Wir haben es geschafft😍😍😍😍😍😍

Thumbnail Zoom

Da ich eine Woche überfällig war haben wir gestern einen Test gewagt. Ich konnte es kaum glauben🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt und ich bin so gespannt.
Wann hattet ihr euren ersten Termin?

1

Herzlichen glückwunsch! Erinnert mich grad an den Januar, wo ich nach einem Jahr endlich positiv getestet habe. Man das war so unwirklich und so schön 🥰
Und jetzt sind es noch paar Wochen 🙏
Ich hatte meinen Termin erst in der 10.ssw aber war voller Verunsicherung schon vorher im KH und hab es bestätigen lassen. Danach folgte der mutterpass und die ganzen anderen VU‘s.

Wünsche dir eine schöne kugelzeit ❤️

7

Dankeschön🥰
Ja, ich glaub die Zeit vergeht dann ganz schnell!
Ich selber hab auch schon zwei Kinder im Alter von 11 und 7 aber trotzdem ist das alles so aufregend😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 😊🥰🍀

Ich hatte meinen Termin zwei Tage nach dem Test. Freitag auf Samstag nachts getestet (wurde wach, musste aufs Klo und konnte dann nimmer warten. Mein Mann bekam damn um 3 Uhr morgens im Halbschlaf erklärt dass wir ein Kind bekommen 🤭). Montags auf der arbeit angerufen, bin Erzieherin und DARF dann erst mal nicht kt arbeiten und dienstags dann den Termin beim FA. Der hat auch sogleich bestätigt, damals in der 6.SSW und ne Woche später bekam ich beim Herzschlag den Mutterpass 😊

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
nakaomi93 mit 🌺 (27.SSW)

8

Dankeschön😍
Na das ist ja auch mal was. Den Mann mitten in der Nacht damit zu überfallen.
Aber auch dir eine schöne Kugelzeit🤰

10

Er ist einfach zu hellhörig 🤷‍♀️ ich kann ja auch nix dafür. Und dann fragt der auch noch ob alles in Ordnung ist. Mehr als heulen könnte ich da nimmer 🤭 und dann war die Nacht erst mal vorbei

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

5

Glückwunsch 😍
Ich habe letzte Woche positiv getestet und auch nächsten Dienstag meinen ersten Termin.... Uhhh Aufregung 😊

6

Herzlichen Glückwunsch,
hab auch positiv getestet und hab den ersten Termin in der 8. Woche. Bei meiner Tochter war ich schon so früh da und man sah nichts.

9

Wie hat es bei euch geklappt erzähl mal.? Bitte