Verk├╝ndung der SS

Huhu ­čĄŚ heute ist der Tag der Tage. Die Eltern meines Partners erfahren heute (9. SSW.), dass sie zum ersten Mal Oma und Opa werden. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und mir klopft schon jetzt das Herz bis zum Hals. Wir sind heute zum Geburtstag bei Ihnen eingeladen, gibt dann einen Geschenkkarton mit Strampler und Buch "Gro├čeltern f├╝r Anf├Ąnger". Das letzte Ultraschallbild nehmen wir auch noch mit.
Ich hoffe so sehr, dass sie nicht allzu geschockt sind ­čÖł und ich bis dahin meine ├ťbelkeit soweit im Griff habe, dass ich mich aus der waagerechten erheben kann... wie lief bei Euch die Verk├╝ndung ab? Habt ihr Euch was besonderes ├╝berlegt? Wie lange habt ihr gewartet?

1

Das Ist ja eine sch├Âne Idee, da freuen sich die Schwiegereltern bestimmt ­čśŐ
Bei Kind 1 haben wir unsere Eltern und Geschwister zum Essen zu uns eingeladen, und haben es dann allen gleichzeitig gesagt. Das war sehr sch├Ân und emotional!
Bei Kind 2 lief das alles anders ab, da ich in der 9. Ssw ins KH gekommen bin. Schwiegereltern haben es von meinem Mann erfahren, da sie sich um Kind 1 k├╝mmern mussten. Und meinen Eltern Hab ich dann aus dem KH angerufen­čśŐ

2

Ich hoffe wirklich sehr dass sie sich freuen. Das Verh├Ąltnis ist zum Gl├╝ck sehr gut. Freut mich zu h├Âren, dass es bei euch auch eine positive Resonanz auf die Verk├╝ndung gab, auch wenn es beim zweiten anders lief als wahrscheinlich geplant ­čśŐ