Ultraschall Bilder bei 7+5,habt ihr welche?

Hallo ihr lieben.
Ich war ja gestern bei 5+5 zum ersten Mal beim Fa, da ich ja medis nehmen muss.
Hatte ja hier vorher schon nach Bildern aus der 6. Ssw gefragt, vielen Dank für die vielen Bilder und Kommentare.
Beim US sah man eine fruchthöhle mit Dottersack 😍
Jetzt darf ich in zwei Wochen wieder hin, bei 7+5.

Ich wollte mal fragen ob ihr mal eure Bilder zeigen wollt aus der 8. Woche.

Vielen Dank schonmal dafür😘😘

1
Thumbnail Zoom

Hi, ich hab ein Bild von 7+3 für dich.

2
Thumbnail Zoom

Das ist von 7+2 :)

3
Thumbnail Zoom

Das war bei 7+5 bin allerdings bei diesem us auf 7+3 zurückdatiert worden

4
Thumbnail Zoom

Hey mein Bild war bei 7+2.
Alles Gute für deine Schwangerschaft

5
Thumbnail Zoom

Das ist von gestern. Ich bin heute bei 7+5.

6

Hallo. Ich hab zwar kein Ultraschall Foto aber ich hätte ne Frage. Ich hab am Sonntag frisch getestet. Wann würdest du zum Frauenarzt. Bei meiner erstem Schwangerschaft bin ich gleich gegangen und der Frauenarzt hat mich total verrückt gemacht, weil noch so viel passiert. Hat man das Herzchen schon gesehen? Ich weiß es leider nicht mehr, wann das war. Danke danke

9

Hey, ich würde nicht vor der 7. Besser der 8. Ssw gehen, dann siehst du ja eigentlich schon wenigstens den Herzschlag.
Ich wollte auch später gehen, aber da ich medis nehmen muss, sollte ich jetzt schon gehen.

7
Thumbnail Zoom

Huhu,
bei 7+0 😊

8
Thumbnail Zoom

Das war bei meinen Sohn letztes Jahr von 7+6 🥰