Blähbauch oder kleiner Babybauch?😇🤔

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen
Ich durfe vor einer Woche 2.mal deutlich Positiv testen🥰 (Habe am 29.6 die letzte Periode gehabt)Aktuell bin ich bei 7+2 und es ist unser zweites Wunder♥️☘ Darf nächste woche zur ersten untersuchung😍

Da ich von "Natur" aus ein wenig Bumelig bin und das 2.mal Schwanger, frage ich mich ob das nur ein Blähbauch isz oder doch schon ein kleiner Babybauch🙈

Was meint ihr so?
Liebe Grüsse Swissmom22 mit kleiner Prinzessin an der Hand und wunder nr.2 im Bauch♥️

7

In der Woche sitzt der Embryo noch tief unten hinter dem Schambein, es kann also noch kein Babybauch sein. Aber ein hormonell bedingter Blähbauch ist durchaus möglich. Bei mir ging das auch sehr früh los und ich hatte ab Ausbleiben der Periode eine richtige Kugel, besonders abends. Jetzt, in der 15. Woche, spürt man endlich, dass das die Gebärmutter ist, die sich ordentlich Platz macht und „nach oben wandert“.

Ales gute!

1

Würde sagen von beidem etwas! 🙂

3

Danke für deine Antwort☺

2

Ich bin gerade in der 7. Woche mit dem 4. Kind, aber nicht so schlank wie du. Bei mir sieht man abends immer schon eine echte Murmel, aber morgens geht es wieder, deshalb würde ich bei mir eher auf ein Blähbauch tippen.

Bleibt deiner denn die ganze Zeit oder schwankt das bei dir auch so sehr?

4

Gratuliere dir ♥️-lich.
Ich muss ehrlich sagen ich wahr vorher auch noch mehr beisammen. Habe im Mai mit tollen Produkten nach der 1.SS -10kg abgenommen, in nur 3Monaten🙈 sonst hätte ich jetzt bestimmt auch einen ziemlichen Blähbauch wie damals in der selben Zeit der 1.SS🤭

Meine Bauchform ist seit einigen Tag immer so. Wird nur Grösser wenn ich mich total überessen habe🤣 Gestern Abend und heute morgen gab es in der Form kein unterschied🙈

5

Musste erstmal genau gucken, wo hinten und wo vorne ist, weil ich nach einem Bauchansatz gesucht habe 😂 Wenn ich dein Vorne richtig eingeordnet habe, sehe ich nur einen suuuuper flachen Bauch 👍

Ich bin echt sehr schlank. Aber so flach war mein Bauch vor der Schwangerschaft nur morgens vor der ersten Mahlzeit 😂

Also falls du dir Sorgen machen solltest, dass andere schon was vermuten könnten: Keine Sorge!! 👍🍀

6

Vielen dank für deine Antwort😘♥️☘

8

Blähbauch :(
Ich bin teils so aufgegast, dass ich aussehe wie im 5. Monat. Dabei bin ich erst in der 7. Ssw
Bin auch das 2. Mal schwanger und sehr schlank. Meine Gebärmutter schiebt von unten schon und das ist auch normal laut FA, da ich eben so schlank bin und mein Sohn recht groß war.

9

Ich seh weder Bläh- noch Babybauch 😄

10
Thumbnail Zoom

Für mich ist es eher ein blähbauch.

Die Gebärmutter ist doch noch gar nicht so groß und das Baby winzig.

Bei mir ging es ab der 11ssw erst richtig los.
Davor hatte ich auch eher einen blähbauch.

Ist meine 4te ss.
1 Geburt 2010
2 FG 2019
Und nun mit Babyboy 29ssw inside 🥰

11
Thumbnail Zoom

Das war beim positiven test

12
Thumbnail Zoom

Und das in der 6 ssw also richtig heftiger blähbauch😂 Ist jetzt aber wieder weg bin aktuell in die 12.ssw gekommen

13
Thumbnail Zoom

Hallo! Die Frage stelle ich mir auch ganz aktuell... Ich bin ab morgen in der 11. Woche und finde meinen Bauch schon recht groß. Das ist meine 4. Schwangerschaft! 🥰

14

Von mir aus ist das definitiv ein Babybauch, so schön wie der aussieht☺😍

15

Danke! 😊 Morgens direkt nach dem Aufstehen, ist er noch nicht ganz so sichtbar... Es lässt sich nur nicht mehr so lange „geheimhalten“ denke ich. 🤰🏼