Schwangerschaftsvitamine?

Hey ihr lieben ,
Was nehmt ihr / habt ihr genommen im 1. Trimester um euch und euer Baby gut zu versorgen?
Folio forte ?
Femibion 1?
Oder ganz andere Sachen?
Liebe Grüße

1

Folio Forte und täglich Magnesium. Mal die, die sich in Wasser auflösen und bei Bedarf dann Tabletten
LG mit Prinzessin 21+5 ♥️

2

Folio forte hatte ich genommen und ab 13. SSW eben nur Folio ^^

3

Hallo, hängt davon ab, was für Nahrungsergänzungsmittel du schon nimmst, dementsprechend anpassen. Nicht das du eine Überdosis bekommst.

Da ich darauf achte, was ich nehme (Vegan, tierversuchsfrei, zuckerfrei, ohne Konservierungsstoffe), nehme ich neben amitamin noch Omega und B12 von Sunday.de.

4

Ortomol Natal + Mama Eisen von Rotbäckchen :)

5

Elevit :)

6

Schon die zweite Schwangerschaft (und später Stillzeit) Femibaby von tetesept 👍🏻

7

Auf Anraten meiner KiWu Praxis Femibion 1.

8

Elevit 1
Und Magnesium (vom FA verschrieben)

9

Orthomol natal