Anzeichen?

Hey ihr Lieben,
ich bin heute ca. 4+3.
Hattet ihr da Anzeichen?
Habe bis auf schmerzende Brüste (nehme aber Progesteron) und ein dumpfes Gefühl im Bauch nichts.
hCG lag am Montag bei 152.
Ich bin so ängstlich...

1

Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Symptome kommen und gehen und so früh ist es auch normal, dass man noch nichts hat.
Du kannst dich genau so gut 50x am Tag übergeben und hast eine FG.
Also entspann dich und denke positiv 😊

2

Hey!
Ich bin heute auch 4+3 😊 mir tun nur die Brüste weh, aber sonst hab ich nix. War bei meiner ersten Schwangerschaft aber genau so.
Liebe Grüße

3

Danke fürs Beruhigen 😊.

4

Oh wir sind ja gleich weit :) bin auch bei 4+2 oder so... Mir war heute morgen das erste Mal schlecht, ansonsten zwickt es im unterleib. Aber bald wirst du dir wünschen, die anzeichen wären weg geblieben xD

5

Mir macht das Zwicken mal rechts mal links richtige Sorgen. Wäre aber auch (endlich) mein 1. Kind.
Hatte im März 19 eine biochemische Schwangerschaft, also einen ganz frühen Abgang und bin nun unverhofft schwanger geworden. Habe erst am 27.08. einen Termin.

6

Jetzt wird es verrückt.. Wir haben sogar am selben Tag den Termin 😂

weiteren Kommentar laden