13 SSW Übelkeit - Dauerakupunktur?

Hallo ihr Lieben, momentan leide ich immer noch an Übelkeit und ab und zu mit Erbrechen. Morgen bekomme ich laut Hebamme eine Dauerakupunktur. Kennt sich jemand damit aus? Wie kann ich mir das vorstellen?

Danke im Voraus. 😘

1

Hallo
Ich kenne das nur am Ohr z.b. Da bekommt man ein kleines silberkügelchen mit einem tape auf eine bestimmt stelle geklebt ...
War bei mir wegen dem Rücken ...da konnte ich am Anfang nicht dran gehen, weil es den Punkt gereizt hat ....ein paar Tage später konnte und sollte ich mehrmals am Tag das Kügelchen massieren um den Punkt zu stimulieren ....
Das tape bleibt so lange wie möglich drauf ...was anderes kenne ich jetzt nicht ...

Must abwarten ..sie wird dir das schon erklären ..vl auch einfach ein Armband ? Das einen bestimmten Punkt am Handgelenk stimuliert

Lg