Nelkenöltampon .. 38+0

Hey Mädels..

Wer von euch benutzt diese Methode und wo habt ihr euer Öl genau gekauft ? Meine Hebamme meinte nur es sollte reines bio Nelkenöl sein - gemischt mit nachtkerzenöl !!!

Am besten mit Link falls ihr es online bestellt hattet.

1

Ich habe es noch nicht probiert, will es aber wenn es soweit ist und ich habe die Info, dass es in der Apotheke extra abgemischt werden kann, wenn man sagt wofür das ist.

2

Ich habe es günstig bei doc Morris gekauft, nelkenöl und mandelöl für beides habe ich 10 Euro bezahlt. Die Apotheke ist mir zu teuer, da sie bei uns die ganzen Flaschen berechnen. Ich bringe das dann meiner Hebamme und sie mischt mir das.

3

Hat deine Hebamme da keinen Kontakt? In der Regel haben Hebammen da immer DIE Apotheke ihres Vertrauens und manche machen die auch selber fertig und geben die ihren Schwangeren.

4

Würde es aber in jedem Fall in der Apotheke anmischen lassen.

5

Ne sie meinte nur das es reines bio Nelkenöl sein sollte und ich das in jeder Apotheke bekomme und hab eine Rezeptur hier in welchen mischverhähltnis ich das mixen soll