Wenn die Hormone einen zur Weißglut bringen 😆😅😩

Hallo Mädels!
Im Prinzip ist es ein SILOPO aber ich muss mir das nun einfach mal vom Herzen schreiben.
Ich bin mitten in der 17. Ssw. Durch den Harmony Test haben wir erfahren es wird ein Mädchen und wir freuen und sehr darauf. Ich habe bereits einen fast 3 jährigen Sohn. Nun ist es so, dass ich seit Anfang der ss, wenn mich was aufregt oder jemand anderer Meinung ist oder sonst was ist, ich aus der Haut fahre. Ich explodierte nahezu schon manchmal. 😆 In meiner ersten ss war ich eher die Heulsuse. Mein Mann meinte gestern, dass das schon der Wahnsinn ist. Ihm war die Heulsuse definitiv lieber. Ich habe kurz gesagt eine verdammt kurze Zündschnur 😬 kennt ihr das auch? Wie geht es euch so mit den Hornonausbrüchen? Ich bin sonst die friedliebenste Person mit viel Geduld und Ruhe aber momentan verstehe ich mich manchmal selber nicht. Ich hoffe es wird nach der Geburt wieder besser bzw. noch während der ss wäre noch besser.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und eine ruhige Schwangerschaft 🤣😀

Sabi

1

Hey, mir geht es auxh so schon wen jemand nur etwas falsches sagt explodiere ixh ..ich kenne mich selber nicht so und ixh nerve mich irgendwie selber damit .Ich bin jetzt in der 37.ssw und hoffe das das bald aufhört .
LG kathrin 😄

2

Alles Gute für die Geburt 😀

3

Danke 😊

4

Huhu, also ich bin in der 33. ssw und ich war schon vor der Schwangerschaft sehr impulsiv und hab mich schnell aufgeregt, aber jetzt in der SS ist das ein Dauerzustand, wenn ich nicht gerade zu Hause bin 😅
Sobald ich mit dem Auto weg fahre, rege ich mich extrem über andere Autofahrer auf, die einfach nicht blinken oder über Fahrradfahrer, die einem die Vorfahrt nehmen etc. Und da Hupe ich dann auch gerne und lasse nen Spruch los, aber sonst geht es noch...ich würde es eher so interpretieren, dass ich selbst vor der SS schon so war, jedoch jetzt durch meine Hormone die Hemmschwelle geringer ist und ich mich schneller äußer, wenn mir was nicht passt und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so, weil man sich manchmal einfach zu viel gefallen lässt 😉

11

Da schließ ich mich definitiv an, bin aber erst in der 10. SSW. Hoffe das wird nicht noch schlimmer 😅😅

5

Huhu,
ich bin in der 37. Woche und wollte Anfangs meinen Chef überfahren, ohne Grund. Ich weiß nun nicht mal mehr wieso ich mich wochenlang so benommen habe... aber ich war so sauer.

Nun heul ich, den ganzen Tag und die ganze Nacht... und weiß nicht wieso. #heul

Blöden Misthormone

6

Muss gerade schmunzeln,
Ich kenne es soo gut mich stört teilweise die Mücke an der Wand und explodiere sofort meine 11 jährige sagte die tage wow mama ich er kenne dich nicht wieder mein Mann das vergeht wir müssen duch halten, und ich bin noch mehr an die Decke gegangen.

7

😆😂😂 Ja das könnte ich sein 🤣🤣🤣🤣 Wahnsinn was hormone mit einem einstellen. Alles gute 😅

8

dank dir auch alles gute weiterhin.

LG jessy mit Prinzessin 22 ssw

9

Ja, total! Ich bin eigentlich eher ein Gute-Laune Mensch mit viel Witz. Aber meine Zündschnur ist in letzter Zeit auch sehr kurz geworden. Ich krieg richtig Herzpochen, wenn ich mich so aufrege. Und weinen muss ich auch ständig, neulich hat eine ältere Frau im TV geweint, ich wusste nicht warum, war am zappen, und hab einfach mit los geheult😅 Und ich bin so eine Klette geworden! Ich freu mich eigentlich immer, wenn mein Mann auf Dienstreise geht, für mich immer meine Zeit für mich allein und ich genieße das. Naja, jetzt ist er auf Dienstreise und ich find das richtig, richtig doof. Ich möchte am liebsten, dass er nach Hause kommt. Sofort! Er lacht mich die ganze Zeit aus und meinte, er hätte sich das schon immer gewünscht, dass ich ein bisschen anhänglicher werde🤣

10

Huhu,
Ich denke das man schon gucken kann wie man es in dem Moment handhabt mit solchen Emotionen...uns wurde immer gesagt die Hormone wartet Mal ab ... Weder meine Frau hatte extreme Ausbrüche noch ich hatte sie ...