Wenn ein Zwilling abgeht, HCG usw

Thumbnail Zoom

Ein Mutmach Post 😊

3 Wochen Voller Ängste und Freude,
habe heute ein Ende!

Mein Verlauf und gleich vorweg: ich muss so früh zum Arzt 1.weil ich mich spritzen muss und Ass nehmen muss (3 Fehlgeburte) und weil ich bei Positiv nicht mehr arbeiten darf!

So das waren meine HCG Werte:

04.08. 541 hcg
06.08. 1293 hcg
07.08. 2988 hcg
08.08. 5227 hcg
12.08. 8623 hcg

Und nun meine kleine Geschichte die ich hier Posten muss weil ich mich dumm und dämlich gegoogelt hab und nie richtige Antworten bekommen habe.


1 Us Termin Montag 03.04 4+2
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft sehr viel Flüssigkeit im Bauch

2. Us Termin: 06.08 4+5
es sind 2 Fruchthöhlen zusehen und trotzdem Verdacht auf Eileiterschwangerschaft Am Samstag bitte Vorstellung in der Klinik

3. Us Termin: 8.08 5+0
kann keine Eileiterschwangerschaft bestätigen und aber auch keine Schwangerschaft, Bitte nächste Woche zum FA nicht erst in 2 Wochen.

4.Us Termin 12.08 5+4
Beide Fruchthöhlen leer, Sie hat keine Hoffnung das sich da noch was entwickelt. Ich soll sofort ins Krankenhaus gehen um immer noch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen und über eine eventuelle Ausschabung zu besprechen natürlich wenn’s bestätigt ist.

Wir ins Krankehaus gefahren, beide sehr traurig, nach einer Stunde warten waren wir dran.
1 Schall „hmmm....nichts.... hmmmm also bis jetzt seh ich leider auch noch nichts... ich schau noch mal in die kleinere... leider auch nichts dann schauen wir doch nochmal in die große...hachhh da ist es“ Hach wie ? 🥺da ist jetzt doch was 😅🎊❤️ Ach Gott was für eine Gefühls Achterbahn... ja jetzt heißt es geduldig sein...

5Us 19.08.2020 6+4

Ich hatte eigentlich keine große Hoffnung, der HCG wert hat mich sehr verunsichert (08.08-12.08) wie konnte das sein das der HCG wert sich sonst fast verdreichfach hat um ein Tag und dann innerhalb nur in 3 Tagen sich um 3000 erhöht...
Und meine ganz krassen Anzeichen waren vor 5 Tagen auf einmal weg, ich hab zwar manchmal noch Übelkeit aber so wie es vor 5 Tagen war, war es nicht mehr.

Ok dann schallen wir mal..
„Da is es mit 💓 Schlag“ 🥺😍😍😍😍🎊🎊🎊🎊ich kann’s nicht glauben das große ei hat es geschafft 6mm ❤️❤️❤️❤️ Ich hatte 0 Hoffnungen wirklich.


Was ich euch sagen wollte, grad die mit 2 Fruchthöhlen, ja es kann sein das der HCG wert sich nicht mehr wie gewohnt verdoppelt, wenn eins nicht mehr wächst wie es soll und man wird irgendwann was sehen. 😁

Wünsche allen viel Kraft und Geduld und schöne Bilder mit schlagenden ❤️En.

1

Glückwunsch!! 🎉🎉🎉

Aber dass du dazu nichts gefunden hast beim Googeln, wundert mich. Denn das ist bekannt und eigentlich Tipp Nr.1 in den meisten Foren - hier auch , für den Fall, dass es zwei oder mehr FH gibt, aber das hCG sich nicht optimal verdoppelt.

Aber das Wichtigste ist: Jetzt wird bestimmt alles gut!! 😊🍀

3

Ich hab nur ein Beitrag gelesen wo eine Frau bei Urbia geschrieben hat, das sie das mal gehört hat aber es nicht sicher weiß. Ich hab leider keine 100%Beiträge von Medizinern oder sonstiges gefunden. Dankeschön, jetzt wird bestimmt alles gut 😊

2
Thumbnail Zoom

Das Bild von den 2 Höhlen

4

Hast du keine Blutung bekommen?

5

Nein bis jetzt Gott sei dank noch nicht. Man sieht sie ja immer noch leicht unten die Fruchthöhle, hab gelesen das die bei manchen bis zum Schluss bleibt. Ich würde ein Schreck bekommen wenn ich wieder bluten würde, hatte das bei meinem Sohn

weitere Kommentare laden