38ssw wie gehts euch?

Ich bin seit gestern in der 38ssw und frage mich wie lange es noch dauern wird bei Kind 2. Vor 2 Tagen hatte ich so starke schmerzen im Bauch das ich garnicht mehr wollte 🙈 ist nun aber zum Glück wieder besser. Ich bin sehr oft am Tag zur Zeit Müde.
Aber sonst habe ich zum Glück keine Wassereinlagerung oder Krampfadern.
Ich glaube schön wäre es wenn die Maus noch bis Sep im Bauch bleibt, aber man weiss nie 🤷‍♀️

Wie gehts denn euch so?

1

Hey, ich bin 37+3 und ich leide so unter Schambeinschmerzen. 😭 Ischias ist besser, dafür dort doppelt 🙄 und ständig diese Pinkelei 🥴😅 Tag und Nacht. Zum Glück gibts Nachttöpfe 😁🤪☝🏻
Wassereinlagerungen halten sich zum Glück in Grenzen. Aber ich merke, ich komme an meine Belastungs und Nervengrenze. Grad auch, weil mein Mann kurz vorm Urlaub noch ordentlich lange arbeiten muss und mit 4 Kids zwischen 1,5 J. 3, 5 und 9 Jahre es echt zur Zeit anstrengend ist.

Ich versuche es dennoch zu genießen, da dies meine letzte Schwangerschaft ist und ich liebe die Bewegungen im Bauch 🥰🥰🥰🥰
Das werde ich sooooooo vermissen 😢
Aber ich freue mich auch schon ganz doll aufs kuscheln. ❤️

6

Oh ich hatte diese Scharmbeinschmerzen auch am Wochenende und es war schrecklich 🙈🙈 bin froh das wenigstens das wieder weg ist.


Oh ja dann genießt man es bestimmt bochmal doppelt so doll :) bald haben qir es geschafft

10

Oh hast du es gut. Meine werden schlimmer, anstatt besser 😐

Ja ich bin mal gespannt. Ich wehe ja schon ab und an ordentlich, aber sie gehen immer wieder weg 🙄🥴 Muttermund ist auch schon etwas offen. Köpfchen tastbar. Tja......mit diesem Befund kam meine 4 Tochter trotzdem genau an ET 🙈😅

Bin ja mal gespannt, wann ich von euch lese: ausgekugelt 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hey,

ich hab noch 16 Tage vor mir und ich denke auch nicht dass die Prinzessin freiwillig auszieht😅

Ich schleppe mich von Tag zu Tag mit schmerzhaften Wassereinlagerungen und schlaflosen Nächten🙈
Zum Glück wird es nach dem Wochenende kühler.
Seit 2 Tagen hab ich auch das Gefühl von heftigem Muskelkater im Bauch(denke dass das Senkwehen sind).

Ich wünsche euch entspannte Resttage und eine schnelle Geburt😘

Lg Sunny Ssw 38

3

Hallo,

Ich hab auch noch 16 Tage. Komme gerade vom Arzt. Wehen aufctg sind da. Aber kind immer noch nicht im Becken. Laut Arzt dauert es noch.

Ich hab regelmäßig Schmerzen und schließe mich daheim ein weil es so warm ist.

Ich bin gespannt.

Halten wir einfach gemeinsam durch.

4

Ja ich bin auch überwiegend zu Hause und lebe quasi im Dunkeln😂

Ich versuche nur abends noch so oft wie möglich mich mit Freunden zu treffen und/oder gemütlich essen zu gehen.. Wer weiß wann man danach wieder dazu kommt😅

Ich hab nächste Woche den nächsten Termin.
Denkst du dass du über ET gehst?
Was ist dein Gefühl.

Zusammen durchhalten klingt wunderbar😘

weitere Kommentare laden