Beule am Bauch ♡♡

Ihr Lieben,

seit wenigen Tagen habe ich ab und zu mal eine kleine süße Beule am Bauch. Die Hebi durfte neulich auch dabei sein, tastete ab und meinte sofort, das sei mein kleiner Junge 😍 Mein Mädchen liegt dahinter und macht (noch) keine Beulen 😍

Habt ihr das auch, dass eure Kleinen "wegschwimmen", wenn ihr die Beulen streichelt?

Mein Kleiner ist sofort wieder weg, sobald ich versuche, ihn zu streicheln.

Oder mögen eure Bauchmäuse eure Berührungen?

Liebe Grüße
Miezii (18. Ssw mit Zwillingen ❤❤)

1

Ja das hat meine auch immer gemacht. Jetzt in der 38. ssw klappt das nicht mehr so gut, aber sie zieht immer noch den Fuß manchmal ein 😊

3

Es beruhigt mich, dass nicht nur mein Kleiner so berührungsscheu ist 😅 Ich würde ihn ja sooooo gerne etwas streicheln und krabbeln 😍

2

Bei meinem Sohn war es keine Beule mehr. Er hat gleich den ganzen Bauch in eine ganz neue Form gebracht. So war der Bauch mal vier- oder dreieckig. Das tat aber such super weh.
Was bei uns oft passierte, ist dass wenn er sich sehr viel bewegt hat und man ihn von außen spüren konnte, er urplötzlich aufgehört hat, wenn mein Mann mal fühlen wollte. Das ging auch echt lange so. Ab und zu hat mein Mann es dann zum Glück auch mal geschafft sein Kind zu spüren, aber das war schon ein Akt. Es war als hötte mein Mann eine Lichtschranke durchbrochen, die meinen Sohn zum Aufhören brachte

4

Davon habe ich allerdings schon häufiger gelesen. Man vermutet, dass ein Baby im Bauch sofort merkt, ob die Hand von der Mama stammt oder nicht.

Und wie war die Reaktion auf deine Hand?

5

Er hat ganz normal weiter gestrampelt. Es war nur am Anfang so, dass er kurz mal aufgehört, aber dann wieder weitergemacht hat. Also bei meiner Hand war alles "normal"

6

Ist das durch das dass es Zwillinge sind so früh mit der Beule am Bauch? Ich bin zwar mit dem 3. Kind schwanger, aber kann mich nicht erinnern dass das so früh schon war... ich freue mich schon sehr auf die ersten Bewegungen aber bin erst in der 15. ssw 😊

7

Ich denke mal, dass liegt zum einen daran, dass ich Zwillinge im Bauch habe und zum anderen, wie die Zwillinge liegen. Bei mir liegt das Mädchen quasi hinter dem Jungen und dadurch wird er - so stelle ich mir das zumindest vor - hochgedrückt bzw liegt einfach näher an der Bauchdecke.

Mein Bauch sieht laut meiner Gyn auch grad nach etwa 25. Ssw aus 😅

8

🥰🥰🥰🥰 hast du schon Kinder?

weiteren Kommentar laden