Wie viel KG habt Ihr in der SS zugenommen

Hallo, ich bin jetzt in der 23 SSW mit dem ersten Kind, und bis jetzt habe ich ca. 8.5 kg zugenommen und das macht mir einbisschen angst weil ich noch viele Wochen bis zun Geburt habe. 😅
Wie viel habt ihr zugenommen, und geht es schnell wieder weg nach dem Geburt ? Danke und en schöne Zeit an allne 😄😄

1

bei der 1 SS 14kg und nun bin ich in der 38ssw und habe 16kg drauf.

34

Genau wie bei mir! 14 und 16 Kilo!
In der ersten Schwangerschaft hatte ich dann nach einem Monat mein altes Gewicht zurĂŒck und danach ist es weiter gefallen. Waren aber auch seeeeeehr viel Spazieren und meine Tochter hat extrem viel Milch getrunken.
Jetzt ist meine zweite Tochter 1 Woche alt und 7,5 Kilo sind schon wieder weg.
Ich glaube da kann man GlĂŒck und Pech haben - ich drĂŒcke dir die Daumen!! #klee

2

In meiner ersten ss ĂŒber 25 Kilo. Davon aber extrem viel Wasser. Bisher bin ich in der 19. Woche und hab 1,3 Kilo zugenommen. Damals kam es auch erst zum Schluss so stark

3

Also ich bin in der 25. SSW. und habe jetzt genau 10 kg mehr drauf. Das ist natĂŒrlich nicht wenig aber meine Ärztin sagte, dass das alles vollkommen im Rahmen ist.
In meiner ersten SS hatte ich insgesamt ca. 18 kg zugenommen. Es dauerte ca. sechs Monate, dann war ich wieder auf Ausgangsgewicht. Daher mache ich mir wenig Sorgen.

4

Bei der ersten ss fast 30 kg..
Danach mit ErnÀhrung und Sport alles wieder runter bekommen und jetzt in der 2 ss achte ich sehr stark auf meine ErnÀhrung und bin fast in der 16 ssw und habe noch gar nichts zugenommen:)

5

Bin in der 39 ssw mit 15 kg plus.

6

Ich bin in der 33 ssw u habe mittlerweile 13kg mehr. Aber auch etwas Wasser. Mal sehen was noch kommt, was bei der Geburt wieder weg geht u was bleibt đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜…

7

Bin in der 21 Ssw mit unserem ersten Kind und habe bisher 1,2 kg zugenommen. Warte noch darauf, dass es endlich etwas mehr wird 😅🙈

8

Bin bei ziemlich genau 20 kg in der 40 SSW... Erstes Kind und hoffe so sehr, dass es schnell wieder runter geht 🙈
Gestartet mit nem BMI von 21!

Alles Gute dir

Froschi mit babygirl inside ET - 4

9

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft fast 25 Kilo zugenommen, ich hatte unheimlich viel Wasser uns sah furchtbar aus ABER - Stillen sei Dank - nach drei Mknaten hatte ich mein Gewicht wieder
In der zweiten Schwangerschaft waren es rund 12 Kilo aber ich brauchte trotz Stillen ca ein Jahr bis die runter waren.
LG