🥰Freude mit Euch teilen🥰

Hallo Ihr lieben

Wollte heute einfach mal meine Freude mit euch teilen. Hatte heute bei 13+0 mein Termin zum 1. Trimesterscreening. Alles in bester Ordnung und wir haben die Tendenz zur zweiten Prinzessin bekommen. Bin einfach nur mega Happy. Nach meinem Abgang im Februar in der 7.Woche und in den letzten Tagen ein etwas komisches Gefühl, ist heute eine riesen Last abgefallen. Nun wollen wir es langsam auch in der Familie und vorallem der großen Schwester erzählen.

Gaenseblume85 mit Prinzessin 3 J. an der Hand und wahrscheinlich Babygirl im Bauch🥰

1

alles Gute dir!🍀

2

Wie schön! Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl! Ich habe das noch vor mir...ich sehne den Tag herbei, wo ich meinem Sohn sagen kann, dass er großer Bruder wird! Warte auch erst bis nach dem ETS!
Genieß es und viel Spaß beim Verkünden der tollen Neuigkeit!😃👏

3

Danke fürs Freudeteilen! Wünsche dir weiter eine tolle Schwangerschaft! #klee#schrei#verliebt

4

Wie schön! Alles Gute!