Verkündigung <3

Morgen wollen wir meine Familie einweihen und ich habe noch keine so gute Idee... Wir haben bereits eine kleine Tochter von fast 3 Jahren. Vlt habt ihr ja Ideen :)

1

Huhu, wir wollen es am Freitag bei einer Familienfeier verkünden. Ich habe meiner Tochter 4 Jahre ein schönes T-shirt bestellt, wo drauf steht, ICH WERDE GROßE SCHWESTER 2021
😉 wir sagen quasi nix und lassen sie damit rum laufen und warten auf Reaktionen😄

2

So haben wir das auch gemacht. Ist schon witzig wenn einer das schnallt u dann anfängt zu heulen u alle anderen wissen gar nicht warum 🤭

3

Ich habe mit diesem Shirt mehr erklären müssen als gedacht 🙈 liegt aber vielleicht an der Begriffsstutzigkeit meiner Familie 🤣🤣
Alle und wirklich ALLE dachten dass man wohl nur ein großer Bruder sein kann, wenn das Geschwisterchen ein Junge wird 🙈🤣

Bei meinem Sohn habe ich Rosa und blaue Kekse gebacken 🤗

LG und viel Spaß beim Verkünden 😊

4

Ich hab mit meinem kleinen (2 Jahre) drei Fotos gemacht wo er eine Tafel hält auf dem einen stand auf der Tafel Einzelkind durchgestrichen auf dem nächsten ich habe verstärkung angefordert und auf dem letzten Ankunft Januar 2021 hab es am Fotoautomaten zu einer 3er Collage zusammen geschnitten. Haben es in einem Umschlag überreicht es hat teilweise auch gedauert bis sie gecheckt haben was los ist😃

5

Wir haben bei Ama*** Glücklose gekauft die man selbst beschreiben kann... ☺️