Windei Fragen

Wie habt ihr es bemerkt ?
Und bis welche Woche habt ihr gehofft ?

1

Da ich immer wieder blutungen hatte, ging ich stark davon aus. Und in der 8ten ssw war die fruchthöhle deutlich kleiner als zuvor

2

Ich hatte damals in der 8. Ssw meinen ersten Frauenarzttermin. Dort sah alles eher nach 6/7. Ssw aus, kein Herzschlag. Eine Woche später sollte ich nochmals kommen, dort sah alles noch wie vorher aus. Da war klar, das es nichts mehr wird. Wieder eine Woche später also 10.ssw bin ich dann in die Klinik zwecks Ausschabung die machten dann nochmals einen Ultraschall und es hatte sich nichts geändert. Gemerkt habe ich eigentlich nichts, ich fühlte mich genauso wie bei meinen intakten Schwangerschaften.

3

Danke wie bei mir hab so Angst ist die Ausschabung schlimm 😔?

5

Ich hatte in der 11ssw eine AS. Ist überhaupt nicht schlimm. Bekommst Vollnarkose. Eigentlich hätte ich nach 6 Std wieder gehen können, hatte jedoch die AS erst 18 Uhr u um Mitternacht haben sie mich nicht mehr entlassen. Ich hab nichts gemerkt danach.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war nach meinem ersten Termin beim FA noch guter Dinge, er meinte, es könnte noch was werden... War dann aber oft da, es hat sich nichts entwickelt und der HCG Wert ist viel zu langsam gestiegen. Mein Arzt hat mir dann die Überweisung ins Krankenhaus mitgegeben, dort wurde nochmal geschallt und alles kontrolliert. 3 Tage später war dann die Ausschabung in der 10. Woche ... Hatte schon ein bisschen Angst vor der OP weil ich davon noch nie im Krankenhaus war aber es lief alles gut. War danach auf meinen Wunsch eine Woche krank geschrieben und habe mich erholt! Ich hab dann meine nächste Mens abgewartet und bin danach direkt wieder schwanger geworden, jetzt in der 13. Woche und bisher alles gut :)


Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht! Es ist eine schwere Zeit und jeder geht anders damit um aber es kommen wieder bessere Momente! Bleib stark!