Wichtige Frage

Hallo ich habe gestern positiv getest sollte aber meine Periode am Freitag bekommen jetzt hab ich seit gestern hin und wieder mal starke Schmerzen im unteren rücken ist das normal? Hab ich sonst nur wenn meine periode kommt. Ich habe Angst das es eine Fehlgeburt wird da ich schon zwei hatte in der 19ssw und in der 5ssw zwar kam dabei blut damals mit raus aber die Rückenschmerzen waren gleich. Ich habe keinerlei Blutungen und Unterleib Schmerzen nur am Rücken. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

1

das klingt für mich normal. hatte ganz früh in der Schwangerschaft auch immer so ein Ziehen, wie vor oder bei der Mens. das hat nichts schlechtes zu bedeuten

2

Hört sich für mich auch erstmal normal an, hatte am Anfang auch extrem Rücken & besonders UL ziepen. Mittlerweile geht’s, aber jetzt holt mich die Übelkeit ein. Wünsche dir alles gute 🥰