Bequeme BH's gesucht

Guten Abend,

ich bin langsam echt am verzweifeln.
Vor der Schwangerschaft hatte ich schon 75f (Hunkemöller Größe) und nun weiß ich kaum noch wo ich "steh", da die Brust ja immer größer wird. Mittlerweile bin ich in der 30. SSW und finde gar nichts mehr. Ich war mittlerweile so oft bei Hunkemöller shoppen, sehe da aber keinen Sinn mehr sein, da sich die Größe alle zwei Wochen verändert.
Ich hatte schon kurze gefütterte BH Tops aber die geben leider keinen Halt (mehr). Dann hab ich von den Sloggi BHs gehört, die sind auch echt toll von der Qualität. Leider sind die nicht für große Brüste. Der Unterbrustumfang passt in M und auch L aber die Cups sind einfach viel zu klein.
Habt ihr Tipps für gute, bequeme BH's ohne Bügel? Am liebsten wie die Sloggi Zero feel.

Ich danke euch schon mal.

1

Hast du schon auf mamarella geschaut? Da hab ich welche bestellt. Die haben auch welche ohne Bügel. Ich hatte auch 70F vor der SS. Bereits in den ersten Wochen sind die enorm gewachsen 🙄 die Suche nach passenden BHs war für mich auch echt schwierig.. hoffe, die wachsen nicht nochmal.. dann muss ich mir wahrscheinlich welche schneidern lassen 🤦🏼‍♀️

8

Danke dir 😊 kannte ich noch nicht, werde ich mir aber mal genauer anschauen

2
Thumbnail Zoom

Ich finde die super..

Lg

9

Die hab ich mir direkt mal bestellt. Bei dem Preis kann man beim testen ja auch nichts falsch machen, danke dir.

13

Habe sie auch auf meiner Merkliste :-)

Danke

3

Hey ich hatte auch arge Probleme welche zu finden . Ich habe dann tolle bei Bonprix gefunden 😊
Lg

10

Danke für den Tipp. Hast du denn besonders gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?

12

Nein hatte mir mit gut Glück einfach so ein Doppelpack gekauft in einer Nummer größer und die saßen einfach perfekt . Die habe ich zum Ende der Schwangerschaft gekauft und sie passen auch jetzt noch während des stillen. Die sind ohne Polster und ohne Bügel
Man kann ja auch Gott sei dank einfach zurück schicken ohne Versand.
Lg
Hab eben nochmal geschaut welches Modell aber finde die nicht mehr wieder 🙈

4

Schon mal von sugarshape gehört und was gesehen?

5

Hey super, danke für die Info, ich hab vor Monaten alles mögliche ergoogelt, aber das habe ich noch nicht gefunden! 🙏🏻 😅
Da werde ich mein Glück versuchen, wenn ich wieder mal was brauche

11

Bisher war mir das unbekannt aber das ist echt ein interessantes Konzept, vielen lieben Dank.

6

Triumph hat ganz tolle BH's. Die sind zwar nicht ganz billig, aber der Halt ist echt spitze. Die beraten einen auch im Laden und rechnen deinen Cup aus, wenn du da nicht mehr hinterherkommst. Die sehen auch nicht hässlich aus oder wie Oma BH's.

7

Etwas teurer, aber super bequem und stützend sind die von Anita. Die haben Modelle mit und ohne Bügel.