Wo habt ihr euch angemeldet für Babypakete?

Immer wieder lese ich im Internet von Mamas die sagen: das war im Babypaket von....

Bei Tochter habe ich mich bei so etwas nie angemeldet... war mir nicht nach. Fand ich komisch was gratis zu bekommen. Nun sagte aber gestern die Verkäuferin in der Drogerie,ich solle mich doch online für das Baby Paket anmelden... finde es immer noch komisch mich online wo zu registrieren um was umsonst zu bekommen! Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch sich wo registriert hat und ob es sich wirklich lohnt?

Vielen Dank für eure Antworten. 🥰

Ps: wenn es im falschem Forum ist,bitte verschieben. Ich wusste nicht ob ich es hier oder bei,,Baby Vorbereitung‘‘ posten soll oder ganz woanders.
Danke 💜

3

Ich hab mich nirgends angemeldet. Die ganze Welt schreit nach datenschutz und dann gibt man seine Daten überall hin. Bei den meisten muss man nämlich Name und Geburtsdatum des Kindes angeben. Die reinsten Datenkraken. Aber muss jeder selbst wissen.

14

Das sind eben auch meine Bedenken. Wenn die Geschäfte meine Daten haben- ok. Aber wo landen die Daten u.U.?

20

Genau. Die Firmen verschenken nichts. Nichts ist kostenlos. Mit meinen Daten kann ich machen was ich will aber es sind die Daten meines Kindes.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen.
Ich habe mich nur bei dm und Rossmann angemeldet. :) Habe gehört dass Kaufland sich auch lohnen soll, aber ich möchte mich auch nicht überall anmelden.

13

Ja,da hatte ich auch dran gedacht 🙂

2

Ich bin bei dm und Rossmann angemeldet.
Bei Amazon gibt es auch sowas, unter bestimmten Bedingungen. Falls du häufiger bestellst, könnte sich das lohnen
Bei Hipp bin ich auch seit unserem ersten Kind 😊

12

Ich bin leider kein Prime Mitglied. Aber danke für deine Antwort. 🙂

4

Hallo!

Also angemeldet habe ich mich bei Hipp,DM und Rossmann.

Ich finde es gar nicht komisch iwas um sonst zu bekommen.Ich nutze auch die Seiten/Apps so oder so zum einkaufen.Die haben sonst auch super Angebote,man kann viel Sparen mit Coupons,bei DMm und Rossmann nicht nur für Babysachen.Klar,man kriegt von denen so Box oder Tasche zum Geburt geschenkt und jeweils ne kleine Packung Windeln,aber ich habe auch enorm viel da sonst eingekauft und werde es auch weiter machen.Ich ärgere mich eh in nachinein,dass ich mir die Apps nicht schon viel früher runter geladen habe,kann man wirklich viel sparen.

Bei Amazon ist das bisschen anders,du musst Prime-Mitglied sein,dir eine Baby-Wunschliste anlegen und über diese Liste Sachen kaufen mit einem Mindestbestellwert von 25 €.Und was wichtig ist-diese Sachen in Wert von 25€ müssen von Amazon direkt sein,nicht von Marketplaces ,3.Anbieter oder sowas.... dann kann man erst diese Babybox um sonst bestellen aber hat auch keine Garantie ,dass man sie auch kriegt-je nach Verfügbarkeit.
ICh bin seit Jahrzehnten Prime-Mitglied,hatte noch sehr viele Amazon-Gutscheine von letzten Jahren und es war mir eh klar,dass ich da auch noch ziemlich viel für das Baby bestellen würde. Somit habe ich es auch so gemacht ,ziemlich viel Geld bei denen gelassen und hatte bei der Gelegenheit noch diese kostenfreie Babybox doch geschenkt bekommen....aber auch ohne hätte ich da Sachen gekauft,von daher war das nur ein Bonus.

Ich habe überall genug Geld gelassen um mir da noch Gedanken zu machen,ob die mir da noch was schenken dazu.Kinder,auch schon Babys sind teuer,wenn ich da paar Proben zusätzlich um sonst bekomme-warum nicht.Kriegt man bei Douglas auch,wenn man da einkauft.

Was ich dabei toll finde ist,dass du verschiedene Sachen ausprobieren kannst ohne ganz große PAckungen für großes Geld kaufen zu müssen.Nicht jedes Baby verträgt alles gut und kriegt z.B.von Pampers ausschlag.Da würde ich mich ärgern,wenn ich da Geld reingesteckt hätte und dann nach 2.Windel alles in der Mülltonne landen müsste.
Ich will meine kleine stillen.Ob es klappt-werden wir sehen.MAn steckt nicht drinne.Aber ich habe keine Fläschchen gekauft,dafür von 2 verschiedenen Firmen welche bekommen...
Somit bin ich erst abgesichert-falls was ist und ich dringend eine brauche.Und dann habe ich schon 2 verschiedene zum Auswahl-finde ich auch schon mal gut,nicht jedes Baby nimmt alle an.

Also ich bin absolut dafür und finde,dass es sich lohnt! Aber jeder muss es natürlich selbst wissen :-) Alles Gute noch für dich!

Lg,Gati mit Minimädl #herzlich 37+2

6

Kann das mit den Coupons per App bei DM und Rossmann nur unterschreiben! Hab mich jetzt auch wegen dem Baby angemeldet und geärgert, das nicht schon früher gemacht zu haben! Kaufte va bei DM immer schon sehr viel, da lohnt sich das auf jeden Fall! Da gibts echt Rabatte quer durchs Sortiment und sogar auch mal was umsonst!

8

Genau! Hab mir gerade noch gestern den Rasierer von Gillette geholt- um sonst beim Kauf von 1 Packung Rasierklingel! Die haben echt sehr viele super Angebote. Bevorzuge auch DM,aber auch bei Rossmann kann man gute Schnäppchen machen 😁👍

weitere Kommentare laden
5

Habe mich bei dm, Rossmann und kaufland angemeldet. Bei kaufland bekommst du ein Kapuzenhandtuch mit dem Namen drauf und ganz viele andere Sachen 😊

16

Das ist süß! Danke !

7

DM, Rossmann, Müller, Hipp, Kaufland.

Bei den meisten Drogerien bekommst auch noch Coupons. Find ich klasse.

Datenschutz wie ich gelesen habe muss ich belächeln.... wir geben so viel preis und ich kann danach alles wieder stornieren. Und ob ich jetzt 5 Emails mehr hab oder nicht ist mir grad egal ;)

17

Danke für deine Antwort ☺️

10

DM und Müller

DM hab ich schon länger, hab schon eine ältere Tochter. Die Coupons in der App sind super und ich mache auch meist eine Express Bestellung per App, dann brauche ich (oder mein Mann) nur noch die Tüte abholen. Super Sache.

Und bei Müller gab es ein Windel Etui, dass ich jetzt auch fleißig nutze.

18

Danke ! ☺️

11

Ich bin angemeldet bei dm, Rossmann, Müller, Hipp, xXllutz, aptamil, Babyvita, Kaufland. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Am meisten lohnen sich aber wirklich die Drogerien.

19

Uuhiii also überall 😂😂😂😂 bist bestimmt bestens ausgestattet!

23

Ja, an Schnullern, Slipeinlagen, Pflegebad - Creme und Windeln für die Wickeltasche brauchte ich nichts kaufen, ebenso wie Schnuffeltiere und Windeltasche. 😬

weiteren Kommentar laden