Juch hu...heute UHU! 🦉🤰🏽🥳 *SILOPO*

Während ich diesen Post verfasse ist Party in meinem Bauch und ich kann Euch gar nicht sagen wie happy mich das macht! 🥰
Bis auf die üblichen kleinen Zipperlein macht es mir mein kleiner Bauchbewohner sehr einfach diese Schwangerschaft zu genießen und es ist traumhaft schön, dass ich das nochmal erleben darf! ❤

Ich freue mich so sehr auf meinen Mini-Mann! 😍 Nur noch 99 Tage❣

Mädels, ich wünsche Euch allen von Herzen eine wunderschöne, stressfreie und komplikationslose (Rest-)Schwangerschaft! 😘 Und auch wenn bzw. falls es Euch nicht so gut gehen sollte, behaltet die Ziellinie im Auge...dort wartet ein kleines Wunder auf uns! 🌠🤩🤱

(Musste das einfach mal loswerden nach einem - für uns - wirklich sehr grausamen vergangenem letzten Jahr!)

1

Hey,
Voll schön zu lesen! Ich erinner mich noch wie sich dieser Meilenstein für mich angefühlt hat💝😇 und nun sind es nur noch 12 Tage bis zum errechneten ET 🙈🙏🏻🤱🏻👶🏻
Alles Gute dir für die nächsten +- 100 Tage! ...und ganz viel Genuss und Freude!
Käthe, 39.SSW

2

Awww...vielen Dank! 🤗 Ja, das ist echt ein tolles Gefühl an diesem Punkt angekommen zu sein! 🥰 Wow...nur noch 12 Tage?!? 🤩
Alles Liebe und Gute für den Endspurt und die bevorstehende Geburt! 🍀✊🏼❤

4

....ja... irgendwann fliegt sie, die Zeit. Langsam bekomme ich Bammel - und wieder Vorfreude - und irgendwie reicht es auch bald mit dem schwanger sein 😅💝 ist mein 1.Kind

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch - als ich den Thread gelesen hab, hab ich geschaut und festgestellt: ich hab auch noch 99 Tage #winke#huepf
Wie lange es letztendlich noch wird, weiß man ja nicht genau, aber das ist ja nicht so schlimm.
Drück dir die Daumen, dass du die letzten 99 Tage auch noch genießen kannst...

6

Danke ☺️ ...und Dir dann auch alles Liebe zum Uhu! 🎁😁😅 Ja, wenn man das mal so genau wüsste!?! 🙈 Gehen wir einfach mal davon aus, dass sie sich einigermaßen an den Fahrplan halten! 😉😬😂