Morgen letzte Chance 😔

Thumbnail Zoom

Zu meiner Geschichte man seht seid zwei Wochen nur eine Fruchthöhle und Fruchtsack
Leider kein Embryo und Herzschlag 😔Diagnose Windei
Das Ultraschall gerÀt zeigt 6 ssw und laut meiner App Berechnung 7,5 ssw
Bin einfach nur traurig
Hcg wert war gestern bei 14000
Wann sah man bei euch was kleinen Embryo oder dottersack?

1

Das tut mir leid 😔 bei mir hat man bei 6+1 einen Embryo mit Herzschlag sehen können... eine Woche vorher nur Fruchthöhle und Dottersack. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es sich noch entwickelt!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich drĂŒcke dir ganz gest die Daumen das man noch was sieht. Alsonbei mir sah es in der 7SSW so aus wie auf dem Bild das ich dir beifĂŒge. Man konnte sogar schon das Herz sehen und hören.
Alles gute und ganz viel Kraft wĂŒnsch ich dir.

3

Ab Ende 6. Anfang / 7. Woche sah man bei mir immer (bisher 3 Mal) einen Embryo mit Herzschlag. Einmal sah man Ende der 7. Woche nur ein undefinierbares KrĂŒmelchen ohne Herzschlag, da war mir klar: es ist keine intakte Schwangerschaft. 10 Tage spĂ€ter begann eine Blutung und ich wurde im Krankenhaus ausgeschabt, weil ich Angst hatte, den Abgang mitzuerleben.

Wenn bei dir schon seit 2 Wochen keine Änderung zu sehen ist, musst du dich leider mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Du kannst in diesem Fall folgendes tun:

1. lass dir von deinem Arzt eine Überweisung zur Ausschabung geben. Die musst du nicht einlösen, aber falls du Angst vor einem natĂŒrlichen Abgang hast, wĂŒrde ich diesen Weg gehen. DafĂŒr kannst du dir aber so viel Zeit nehmen, wie du brauchst. Die Ausschabung rennt dir nicht weg. Und es wird vorher nochmal ausfĂŒhrlich geschallt, ob da wirklich nichts ist.

2. wenn du immer noch Hoffnung hast, kannst du noch mehrere Wochen abwarten. Medizinisch gesehen spricht nichts dagegen. Du hast auch ein Anrecht auf eine Hebamme, die dich bei dem Abgang „begleitet“ (also nicht physisch, sondern beratend). Hier musst du aber darauf achten, dass du keine Unterleibsschmerzen Und/oder Fieber bekommst: in dem Fall musst du trotzdem ins Krankenhaus.

Lass dir So viel Zeit wie du brauchst. Ich konnte besser damit Frieden schließen, als die Blutung von selbst anfing und nahm das als Anlass, ins Krankenhaus zur Ausschabung zu gehen. Dort waren alle sehr sensibel und verstĂ€ndnisvoll, sie haben mir sogar Mut fĂŒr die nĂ€chste Schwangerschaft gemacht und ich bin jetzt, zum eigentlichen Geburtszeitraum des verlorenen KrĂŒmels, wieder in der 15. Woche. Diesmal scheint alles in Ordnung zu sein đŸ™đŸŒ 🌈

Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und Mut, zu trauern, so wie es dir guttut. Wenn es nicht mehr so wehtut, wirst du auch wieder nach Vorne schauen können.

Alles Liebe!

4

Hallo,

Bei mir sah man in der 6. woche dottersack und Embryo, und in der 7. woche dann den Herzschlag. Ab 10000 hcg ca sollte man schon einen Herzschlag erkennen meinte mein Gyn. Wann hast du den nÀchsten US?

6

Danke fĂŒr euer lieben Worte 😔😍ich bete so das wir morgen was kleines sehen wĂ€re so schön

10

Bei mir sah man bei 14000 hcg noch nichts ausser die fruchhöle da es ein Eckenhocker war.

5

6+2 nur Fruchthöhle
8+2 Embryo mit Herzschlag

Viel GlĂŒck ich drĂŒck dir die Daumen 🍀

7

Vielleicht hast du ein klein Ecken Hocker!
Musst du nun tÀglich zum Arzt?
WÀre es nicht besser paar Tage lÀnger ab zu warten ?

8

Hey bei mir sah man in der 6ssw auch nur eine kleine leere fruchthöle,
in der 9ssw war diese erst bewohnt mit herzschlag.
Hab auch schon viel gelesen das bei manchen man auch erst in der 10ssw was gesehen hat.
Man muss zu diesem Zeitpunkt nicht immer sofort was sehen.
Ich drĂŒck dir aber ganz fest die Daumen

LG ness mit Prinzessin im Bauch (ab morgen 37ssw)

9

Ähnlich wie bei mir in beiden SS ! Warte ab, mein ES war auch sehr verspĂ€tet trotz positiven ovu.... es hat sich bestimmt verschoben! Bei mir sah man dann meist bei 7+... den Embryo und den Herzschlag ❀Ich wĂŒrde erst maö bis nĂ€chste Woche warten und weiter schauen!!!! Ich drĂŒcke dir alle Daumen â€â˜€ïžđŸ’‹

11

Bei 14000 sah man bei mir auch noch nichts, habe gerade nachgesehen !

17

Wann sah man bei dir was ?

21

Ich kann nur sagen , ich war dann 7 Tage spĂ€ter wieder beim FA und man sah alles🙏💋