Juhu ­čą░

Thumbnail Zoom

Gruppen Wechsel ­čśů
Wann seit ihr zum Arzt gegangen wegen Blut Abnahme? Bin jetzt Es+12 ­čą░ bei meiner ersten habe ich schon bei 5+0 etwas auf US gesehen Ôś║´ŞĆ

1

Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch
War bei dieser Schwangerschaft bei 5+2 man sah nur die fruchth├Âle er sagte zwar zeitgerecht aber habe mir riesige Sorgen gemacht w├╝rde nie wieder so fr├╝h gehen bin jetzt bei 11+5 und alles ist super aber aber w├╝rde definitiv erst bei 7+ gehen wenn ich es nochmal entscheiden k├Ânnte

2

Okay Dankesch├Ân ­čśů

3

5+2 schon Herzschlag gesehen ­čĺô alles gute.

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ Bei meiner Tochter war ich bei 6+1 da und wurde mit dem Herzschlag belohnt :) Jetzt habe ich wieder positiv getestet und hab schon nrn Termin bei 4+6 bekommen weil ich Progesteron nehme. Denke aber nicht das dann schon viel zu sehen ist. Generell w├╝rd ich eher immer ab der 7. Woche gehen also 6+ :)

5

W├╝rde fr├╝hestens 6+0 gehen. Da besteht die Chance etwas zu sehen insbesondere schl├Ągt in der Regel das Herz bereits.

6

Hallo du, ich war bei 6+5 beim Frauenarzt, man hat sich schon den Herzschlag sehen k├Ânnen ­čŹÇÔś║´ŞĆ

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch erstmal! ­čśŐ
W├╝rde auch nicht vor 6+ gehen... aber die meisten bestellen einen ja eh nicht fr├╝her ein ­čśâ

8

W├╝rde ab 6+ gehen. War erste mal 6+5 und durfte direkt Embryo mit Herzschlag sehen

Bin mittlerweile 9+6 ­čą░