Sind das Wehen?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich war gestern beim FA morgen hin ich bei 38+0 die Ärztin meinte, oh schön tolle Wehen... Ich hab nur ab u zu Rückenschmerzen. Kind liegt nicht im Becken.
Dann meinte sie, aber es dauert noch.
Ah ok.

Schaut mal aufs ctg... Das sind doch nicht wirklich wehen oder?

Lg

1

Wieso sollte deine Ärztin dir was vormachen. Was sollten die ausschläge sonst bedeuten?

2

Wehen werden das schon sein, aber keine Muttermundwirksamen Wehen.
Vielleicht vorwehen oder Senkwehen!?
Alles Liebe für die Geburt🥰

3

Wie erklärst du dir das denn sonst? Und wieso sollte dich deine Ärztin die mehr Ahnung hat als die meisten hier anlügen? :D

4

Jep sind es 🍀

5

Es sind zumindest Kontraktionen der Gebärmutter. Dementsprechend eher Übungswehen. Alles Gute

6

Ich stelle die Ärztin nicht in Frage. Ich hab allerdings schon richtige wehen auf meinem ctg gesehen da ich schon ein Kind habe. Die sahen anders u höher aus. Aber danke.

Man muss nicht gleich pampig werden.

Den freundlichen Mamis, vielen Dank für eure Antworten.

7
Thumbnail Zoom

Mein ctg sah heute ähnlich auch bin 38+3 Ärztin meinte ich hätte alle 10 min. Wehen . Aber mumu ist leider noch fest verschlossen und fast nicht erreichbar. Denke es dauert noch

8

Diese Ausschlage hätt ich auch gerne 🤣 bei mir is zwar schon der muttermund offen und der propf weg usw. Aber immer wenn ich an dem teil hänge sieht man so gut wie nichts... Ich zweifle an meinem Körper...