Schlimm?

Hallo

Als ich gerade auf der Toilette war bemerkte ich beim abputzen 2 Mini kleine wie Stecknadelkopf große Tröpfchen Blut.

Kann es sein das evtl. Durch heftiges drücken, niesen, Husten was kleines geplatzt ist?

Jetzt ist nichts mehr.
Warte aber auf jedenfall ab sonst rufe ich den Arzt an.

1

Hey Ich weiß zwar nicht wie weit du bist aber ich hatte das auch ein Mal so wie du es beschreibst und zwar im 3. Trimester. War wohl nichts Schlimmes denn ich habe ein gesundes Baby auf die Welt gebracht.
Alles Gute!

2

Seit heute 24 ssw.

3

Hast Du mittlerweile beim Arzt angerufen?
Würde mich auch interessieren, von was es kommt

4

Ja habe ich.
Sie sagten solange ich keine Schmerzen habe und das wirklich nur mini mäßig war soll ich mir heute keine Sorgen machen.
Kann aber morgen vorbei kommen.
Vielleicht war die schleimhaut trocken oder irgendwie gereizt.
Wie gesagt das waren 2 Mini mini punkte.
Wie wenn man einen roten Fineliner auf ein Stück Papier drückt.
Aber abklären lassen und dann hoffentlich entspannt ins Wochenende 😊