17.ssw und seit Tagen Übelkeit

Hallo ihr lieben

Hätte nicht gedacht, dass ich mal so einen post verfasse weil es mir bis vor kurzem eigentlich richtig gut ging. Seit paar Tagen aber habe ich immer wieder übelkeit. Mich würgt es teils so arg und habe mich schon 4 mal übergeben. Gut andere hängen wahrscheinlich viel mehr über der Schüssel aber dennoch ich sterbe bei. Erbechen fast immer. Wem geht es auch so und ist soweit? Was tust du dagegen. Gibt es Tips? Man hat festgestellt vor Monaten, dass ich Gallensteine habe. Aber ich denke nun nicht, dass es damit zusammen hängt.

Erzählt mal
Sabi

1

Hallo Sabi,
Also ich bin nun in der 19. Woche und habe seit der 7.Woche mit Übelkeit und neuerdings auch viel mit Erbrechen zu kämpfen. Ich habe von meiner FÄ Cariban verschrieben bekommen, da diese nun aber im Urlaub ist und die kapseln natürlich - wie sollte es anders sein - im Urlaub ausgingen, hab ich mir vomex in der Apotheke geholt. Hilft eigentlich ganz gut, da ich aber nicht so oft Medikamente nehmen möchte, egal welcher Art, hab ich mich nun für Akupunktur bei meiner Hebammenpraxis entschieden, übernimmt auch die kk. ;) ich hab erst ein mal weg und muss noch 2 mal hin, bilde mir aber ein, dass es heute schon viel besser war. (gestern war der erste Termin). Ansonsten kann ich dir noch die sea bands empfehlen, hab ich mir im Internet bestellt. Andere Tipps hab ich leider nicht 😕. Alles Liebe für dich!

2

Danke für deine Antwort 😊 bei meiner Hebamme habe ich heute auch angefragt und sie hat mir auch Akupunktur empfohlen. Werde das glaub mal probieren.
Alles Gute dir und dass die übelkeit schnell verschwindet

3

Abend
Ich hatte das in der 5 Woche sehr schlimm mit arg schwindel konnte kaum stehen musste immer sitzen oder liegen🙈So seid gestern 8+6 war alles weg mit Übelkeit 🤷‍♀️🤷‍♀️ich hoffe es bleibt jetzt auch so, Was nur ab und zu da ist ist der blöde Schwindel das kommt von Wetter zu warm, Die Übelkeit hat mich richtig umgehauen🙈
Dir gute Besserung und eine schöne Kugelzeit noch🤰☘️🥰🤰🥰
LG

4

Danke dir auch 😊

5

Dankeschön
LG