13. SSW

Bei mir sieht man schon langsam Bauch , die Beschwerden sind eigtl nur noch leicht ....wie fühlt ihr euch sonst so.? Erzählt Mal.

1

Ich bin in der 12. Ssw und fühle mich immer noch elend 🙄🙈

2

Ich bin heute bei 12+6 und mir geht es gut, ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich unschwanger... Die Schmerzen in den Brüsten haben nachgelassen, richtig schlecht war mir eigentlich nie, das ist jetzt auch ganz weg. Ziehen tuts eigentlich nirgends, ich habe einen mini Bauchansatz, jedoch im Vergleich zum Beginn der Schwangerschaft 2kg weniger und auch ansonsten alles irgendwie seeehr normal... Bin mal gespannt, was mein Arzt nächste Woche sagt!

3

Ich bin bei 11+2

Die Übelkeit am Morgen ist seit zwei Tagen weg .. was ich aber seit paar Tagen habe, immer wenn ich mich nachts ins Bett lege habe ich mensartiges ziehen .. ich denke mal das sind die Mutterbänder.. aber wirklich nur nachts 😅 ist meine erste Schwangerschaft 🥰

4

Ich bin aktuell bei 11+6 und es geht mir nicht so gut. Kann kaum was essen, da mir so oft schlecht ist. Zudem könnte ich den halben Tag nur schlafen. Hänge richtig in den Seilen und bin dauer erschöpft und müde :-( ich hoffe, dass diese Phase bald vorbei ist !!

5

Hey
Ich bin heute bei 12+0
Mittlerweile sind 10 Kilo runter und ich lag auch schon wegen ständigen Erbrechen im Krankenhaus. Die Tage nach dem Krankenhaus gingen. Nun hab ich das Gefühl das es wieder kommt aber nicht in dem Ausmaß wie davor (nicht mal Wasser bleibt drin) zum Bauch (es ist meine 2 intakte ss) hab ich auch schon ein Bäuchlein. Ich glaube ein Blähbauch ist das auch nicht mehr 😄.
Ansonsten bin ich immernoch ziemlich erschöpft. Aber ich muss sagen ich konnte die Woche auch mal mit meinem großen ins Schwimmbad das war auch ziemlich entspannt.
Ach und auf der Einschulungsfeier wurde ich gefragt ob ich schwanger sei, weil ich wie ne schwangere da stehen würde 🤣

Ansonsten hoffe ich das dass Erbrechen bald ein Ende hat. Eis hilft mir ganz gut 🤭