In welcher Woche das erste mal zum FA?

Ich bin heute 4+4 und habe erst in der 8.ten Woche den ersten FA Termin.

Ich muss dazu sagen das ich im Mai erst eine MA in der SSW11 hatte und etwas Angst ist immer dabei😏

1

Hatte meinen Termin ebenfalls in der 8. SSW.

Erstmal tut es mir Leid fĂŒr einen Abort.
Hattest du vor deiner MA KrÀmpfe, Blutungen oder andere Symptome, die auf den Abort hinwiesen? Weil wenn das nochmal vorkommen sollte, kannst du ja vorher zum Arzt. Und wenn du keine Beschwerden hast, ist die 8. SSW ganz schön, weil du wirklich schon viel siehst.

2

Ja ich hatte die ganze Zeit leichte Blutungen und Bauchschmerzen.

In dieser SS habe ich an ES+9 positiv getestet und seitdem auch morgens eine Übelkeit (was hoffentlich positiv ist, auch wenn es echt nicht schön ist😂)
Keinerlei Schmerzen, nur als mal ein leichtes ziehen.

Muss aber Utrogest wegen GKS nehmen und halt Femibion1 als Zusatz.

Und Hashimoto wurde festgestellt, da nehme ich L-Thyroxin 50mg.

3

Ich war in der 1. SS erst in der 9ssw beim Arzt und das war auch richtig so. War bei der der 2. Ss nĂ€mlich frĂŒher wegen meinen Arbeitgeber da und das war echt enttĂ€uschend. Es ist einfach viel schöner ein Mini Baby zu sehen. Man wartet sowieso immer auf den nĂ€chsten Termin, also kann man schon etwas Geduld ĂŒben. đŸ€ŁđŸ‘¶

4

Ich bin bei 7+1 gegangen. Hatte vorher auch eine MA aber so frĂŒh kann der Arzt ja auch nichts anderes machen als gucken, wenn man nicht gerade weiß, dass man mit Medikamenten behandelt werden muss.
Besonders der Termin in der Woche, in der vorher die MA war, war echt schlimm fĂŒr mich. Aber es war alles gut und jetzt bin ich schon relativ entspannt.

5

Oh du bist auch neu hier 🙈😅 ich bin heute bei 4+1 und habe den ersten Termin bei 5+5! Das werden noch lange Tage đŸ˜«

7

Das ist aber ziemlich frĂŒh.
Da wird die Fruchthöhle noch leer sein oder ist nur ein Punkt zu sehen.

Mein FA meinte, man solle nicht vor der SSW7 Termin ausmachen.

9

Die KiWu Klinik will mich in der Woche sehen und meine Ärztin kann nur am Montag...aber dann kann ich mich schon mal darauf einstellen đŸ˜« dieses ewige warten

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ich hatte bei 7+2 den ersten Termin da hat man schön den Herzschlag gesehen . Dann wieder in 9+2 und den nÀchsten Termin hab ich im September dann wÀre ich 14 ssw

8

In der ersten bei 5+5, da hat man nicht viel gesehen, in der 2. bei 7+4. Machen kann der Arzt bei meinem MA leider nichts, da kannst du bei 6+0 den Herzschlag sehen und am Tag darauf schon nicht mehr, da mĂŒssen wir alle irgendwie durch.