Ordentliche Blutung 7 ssw

Hallo. Bin nun 6+4 lt Arzt. Heut morgen hatte ich ein bisschen schmierblutungen daraufhin bin ich heut mittag direkt zum Arzt. Herzchen hat geschlagen und sah alles super aus.
Naja ne Std später zu hause dann kam n ordentlicher Schwall. Also genau gesagt zwei mal beim pipi machen. Richtig wie ne ordentliche regelblutunh. War dunkles Blut und schleim dabei.

Ist das bei jemanden gut gegangen?!

Habe utrogest 200 verschrieben bekommen. Von denen habe ich nun direkt eine vaginal genommen und liege auf dem Sofa. Wenn die Blutung morgen noch da ist soll ich noch mal zur Kontrolle kommen.

Baby hat sich in den letzten zwei Wochen auf den tag genau entwickelt. Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich so schnell stirbt und abgeht.

Wie war es bei euch?!

1

Hey ich hatte vor 8 Jahren und auch vor 4 Jahren so eine Situation und alles ging gut meine Zwillinge sind mittlerweile 7 Jahre und mein Sohn ist 4 Jahre alt. Vielleicht ist die Plazenta noch zu weit unten das war bei mir in der letzten ss das Problem gewessen oder ein hämaton ist noch irgendwo das hatte ich bei den Zwillingen..ruh dich aus und dann hoffen wir mal das alles gut geht...hast du den bei deinem fa angerufen?

2

Ja habe ich. Heut mittag nach den schmierblutungen war ich direkt da und als ich dann zu Hause war und der

3

Flatschen kam habe ich direkt wieder angerufen. Arzt sagte es sei unwahrscheinlich dass es so schnell abgeht. Ich versuche nun den Kopf frei zu bekommen.

Habe die Tablette ja nun schon drin. Meinst du ich soll heut abend noc eine nehmen wie eigentlich gesagt?!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich hatte letzte Woche eine ziemlich heftige Blutung und dachte alles ist vorbei.