Lieb Hallo ☺ ab wann hat man bei euch Dottersack und Embryo gesehen?

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja oben. Ich bin aus dem unterstützten KiWu forum, ss nach einer IVF und habe ein gewaltiges Problem.....😔😔😔 daher suche ich Erfahrungen 🙏

Hier mein Problem :

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5452465-update-nach-kh-maeaeaedels-ich-drehe-noch-durch-das-gibt-es-doch-alles-nicht-und-glaubt-mir-keiner

LG

1

Bei mir hat man alles + ❤-Schlag bei 6+4 gesehen.

Ganz liebe Grüße

2

Hey, hab mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen. Erst einmal fühl dich gedrückt. So ein auf und ab ist wirklich Horror.
Bei mir sah man bei 5+0 nur die Fruchthöhle. Bei 6+3 dann Embryo, Dottersack und Herzschlag. Von daher würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Wie der Prof sagt, wenn du 2 verloren hast ist ja klar, dass sich das HCG eine Berg und Talfahrt erlaubt. Und wenn er die FH bei 5+3 schätzt, dann ist da auch definitiv noch etwas Raum um abzuwarten. Zumal ja eine ELSS ausgeschlossen werden kann 😊

Von daher drück ich dir ganz fest die Daumen, daß zumindest dieses Würmchen es packt und sich bald zeigt. Viel Glück 🍀
nakaomi93

3

Vielen lieben dank für deine nette Antwort ❤

4

Bei 4+4 die Fruchthöhle, bei 6+2 Embryo mit Herzschlag. Bei beiden Daten war ich zur Untersuchung wegen Blutungen und bin jetzt in der 31. Woche. Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Krümel in den nächsten Tagen eine ordentliche Entwicklung macht!

5

Vielen lieben dank ❤

6

Bei mir war alles inklusive herzschlag in der 9ssw zu sehen.

7

Huhu,
Bei mir an 5+6 Dottersack und Fruchthöhle und ein mini mini Würmchen.

Lg

8

Hallo,

bei mir hat man bei 5+2 was gesehen. Fruchthöhle und einen winzigen Punkt. Nun warte ich auf den nächsten Ultraschalltermin. :)

Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

9

ICSI :)
Pu+15: 44.3 hcg
Pu+22: 613

6+2: Fruchthöhle, Ansatz vom Schatten drin (vermutlich Dttersack) (eher wie 5+3 bis 6)
Kiwuärztin: alles kann nichts muss, entweder Eckenhocker oder Windei

7+1 und bis dahin die Hölle durch wgen den niedrigen HCG usw. Alles da. Embryo, Dottersack klares Herzschlag

Da war ich aber bei meiner regulären FÄ, weil ich mir dachte, die wäre eher erfahren mit diesen Stadium der SS. Sie hat gemessen, alles gut. Nach Gerät so 6+3. da war sie total entspannt, es ist viel zu früh, die wachsen ja nicht nach Lehrbuch und sowieso wenn die den Kreuz hauch anders setzt ist es gleich +3 Tage... Alles gut.

Seit der zweiten Termin bei 10+6 war der Kleine immer gut 5-9 Tage länger als ET. Aktuell bin ich in der 31 ssw, nächste Woche kommt die letzte grosse US.

Also abwarten, Hoffnung ist da :)

10

Huhu!
Als ich eine frühe FG hatte, waren an 5+6 nur eine Fruchthülle und der Dottersack zu sehen. (nach Kryo einer Blasto). Das war dann nicht zeitgerecht und eine Woche später machte man einen weiteren US und da immer noch kein Embryo zu sehen war, war es klar, dass es dann leider wirklich ein FG wurde.
Dieses Mal sah man an 6+0 den Embryo und das Herz schlug schon.
LG

11

6+4 Herzschlag und 9mm Embryo