HCG Wert. Frage

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich durfte letzte Woche Montag positiv testen. Am Freitag bei ES+ 14 sollte ich zu meiner FÄ zum Blitabnehmen.
Mein HCG war da wohl bei 220..
Jetzt meinte gestern eine Freundin, dass wäre ziehmlich hoch. Sowas könnte auf Zwillinge hinweisen. Normal wären wohl um die 87 🤔 Jetzt grübel ich seitdem ob es 2 sein könnten.
Wir haben bereits 5 Kinder, aber habe nie so früh positiv getestet. Diesesmal schon an ES+10 dick positiv. An ES +11 mit nem 25 er ebenfalls.
ES haben wir genau bestimmt.
Meine Brüste explodieren bereits, ich habe schon Plautze und fast 2 Kilo zugelegt, ohne extra Futter 😂
Heute bin ich 4+6.
Nächsten Freitag soll ich nochmal zum US kommen und dann schaut sie mal

Wie waren denn eure HCG Werte um ES+14 rum 🤔

Vielen Dank fürs Lesen und freue mich auf regen Austausch 😉
LG Fabi mit 5 an der Hand (4-17 J.). 2 🌟🌟 und mini inside 💖

1

Erstmal Glückwunsch 🎉🍀

Ich bin mit Zwillingen schwanger und mein HCG lag an ES+17 bei etwa 510, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte also unter Berücksichtigung der Verdoppelung bei dir hinhauen 😅

Aber oft lösen ja auch Einlinge hohe Werte aus. So richtig fest kann man da also nichts drauf geben.

5

Danke für deine Antwort.
Hätte ja gerne einen zweiten Wert gehabt, aber naja.
Ich kann nur abwarten.
Wünsche dir alles Gute mit den beiden 🙂🍀

8

Ok, Korrektur. Habe mal nachgeschaut. ES+17 lag mein Wert bei 1078. Den anderen Wert hatte eine gute Freundin. Hatte ich im Kopf durcheinander gebracht 🤦🏼‍♀️

2

Es kann auch einfach daran liegen, dass ein ES nen Tag vorher war als gedacht (insofern du nicht beim US warst, kann man es ja auch nicht sicher auf einen Tag datieren) oder dass eine Eizelle einfach flott ihren Wunschplatz zum einnisten gefunden hat, da gibt es ja ein 5 Tage Fenster. Sobald die Einnistung geklappt hat wird hcg produziert und verdoppelt sich dementsprechend früher....

VG

6

Auch dir danke für deine Antwort.
Ich hoffe nächsten Freitag bin ich schlauer 😂
Dir wünsche ich auch alles Gute 😉🍀

3

Glückwunsch uur Schwangerschaft.
Mein Hcg wert lag bei Eisprung +17 bei 1814 und ich bin mit Zwillingen schwanger.

4

Danke dir. 😉
Ein zweiter Wert wurde mir leider nicht abgenommen. Sie sagte das reicht so aus 🙂
Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Hey, mein hCG lag bei ES + 14/15 bei 152. Schließe aber vom Wert auf den ES-Tag, da ich ihn nicht bestimmt habe. Alles Liebe für dich 🍀✊🏻

9

Der Wert ist gut, aber nicht zu hoch. Mein hcg lag an dem Tag bei 487 und ich bekomme keine Zwillinge.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 26+0

10

Ich hatte an sicher ES+14 einen hCG von 412 und es ist nur eins. Daraus lässt sich gar nichts schließen. An ES+20 hatte ich fast 9000.

11
Thumbnail Zoom

Niedrig ist dein Wert nicht, aber auch nicht außergewöhnlich hoch 🤷 ich hab keine Zwillinge, aber schon oft gehört, das der Zusammenhang mit dem HCG nicht sicher gemacht werden kann
Alles Gute 🍀