Bitte um Hilfe oder Erfahrungen! KA in welches Forum damit!

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,
Hab mein Baby in der 8-9. woche verloren, das war am 7.7. am 13.7 war dann die AS. Habe bis heute meine Regel noch nicht und grad einen Test gemacht der so ausschaut, ist das noch Rest hcg oder kann ich wieder schwanger sein? Foto häng ich dran. Kam in der ablese Zeit!
Lg miri

1

Hallo liebes
Erst mal tut es mir leid was du letzten Monat durchmachen musstest
Für mich sieht der Test positiv aus und wenn man bedenkt das es einen Monat her ist sage ich mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Alina

2

Das wäre der Wahnsinn. Ich finde leider nirgendwo etwas darüber wie schnell der Wert nach so etwas sinkt!!

8

Der Wert sinkt ähnlich wie er steigt. Verdoppelt sich, bzw. sinkt in 48Std. um die Hälfte.
Hattest du den keine Nachkontrolle?
Vermutlich wird man aber gratulieren können 🙂
Teste übermorgen erneut, dann sollte der Strich deutlicher zu sehen sein.
Alles Gute 🍀

3

Hey,
Es tut mir sehr leid!
Ich musste das auch in Januar durch machen!😔
Ich hatte aber auch noch ca 3 Wochen danach hcg in mir.
Mein wert ist recht langsam gesunken.
Es kann also leider auch noch davon sein.
Oder hattest du inzwischen wieder deine Periode?

4

Nein ich hatte meine Regel noch nicht. Nur ist es ja schon fast 6 Wochen her. Denke auch eher das es noch Rest hcg ist.

5

Hey, ich hatte auch erst im Juli einen Abgang und bin sofort wieder schwanger geworden. Bin jetzt nun in der 6. Ssw und hoffe es bleibt dieses mal. Aber dein test sieht positiv aus. Viel Glück 🍀 man sagt ja, nach einem Abgang ist der Körper noch auf schwanger eingestellt und es geht meistens schneller

6

Hallo,

wurde dir nicht mal zur Kontrolle Blut abgenommen, um zu schauen, ob der Wert gesunken, d.h. dass auch wirklich "alles raus" ist (sorry)? Ich hatte drei natürliche Abgänge und mein HCg ist immer recht fix gesunken. Meist hat sich der folgende Eisprung bei mir nur um ein paar Tage nach hinten verschoben, wenn ich einen Abhang hatte. Beim letzten Mal bin ich direkt ohne neue Blutung schwanger geworden und jetzt bin ich in der 32. SSW. Es könnte also bei dir der Fall sein, aber auch Rest-HCg ist möglich. Wie schnell das abgebaut ist, ist individuell verschieden. Schau, ob der Test in den nächsten Tagwn stärker wird oder lass dir Blut abnehmen.
Alles Gute für dich!

7

tut mir leid mit deinem Abgang! :(

aber ob das jetzt noch rest hcg ist oder tatsächlich ein positiver Test kann dir leider niemand sagen...

ich hatte im Februar in der 7. Woche einen Abgang und mitte März wieder positiv getestet (hatte also auch keine periode dazwischen!). ich habe allerdings mehrere test gemacht im Februar bis er wieder negativ war um sicher zu gehen.

ich drücke dir die Daumen

9

Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt ohne Ausschabung und habe dann 7 wochen später ohne eine Periode gehabt zu haben wieder positiv getestet.
Ds geht also, aber ich habe nach der fg auch solange getestet bis die Tests wieder negativ waren um sicher zu sein das ein positiver Test auch wirklich positiv ist. Mein Eisprung war nach 6 Wochen wieder.

Am besten machst du einfach noch einen und schaust mal ob er stärker wird. Weil dann ist es aufjedenfall neues hcg :)