Kaum gepostet... Nach toilettengang fruchtwasser? 😳

Thumbnail Zoom

Oh mein gott ich war gerade auf der Toilette und dann waren so Tropfen die die Beine runterlaufen ich hab es mi lackmus getestet auch die Unterhose ist ein bisschen nass, und harten Bauch... Ist es fruchtwasser? 😳

1

Hallo,

bei mir lÀuft auch manchmal etwas nach, aber es ist meine zweite Schwangerschaft und mein Beckenboden ist nicht mehr der beste...
Dein PH-Papier mĂŒsste bei Fruchtwasser blau werden, das ist es ja nicht. Manchmal ist Fruchtwasser rosa, riecht sĂŒĂŸlich und klebt leicht. Ich hatte gestern den Verdacht auf Fruchtwasserverlust. Es war Gott sei Dank falscher Alarm. Wenn du unsicher bist, fahre ins KH, aber wenn du die FlĂŒssigkeit direkt getestet hast, denke ich nicht, dass es Fruchtwasser ist. Dann mĂŒsste sich der Test anders verfĂ€rben.
Alles Gute!

2

Also als meine fruchtblase geplatzt war ist es stÀndig gelaufen und hat garnicht aufgehört...

3

Wie weit bist du ?

5

Ich habe da mal von einem ganz simplen test gelesen! Stell dich in die dusche oder Badewanne, also unten ohne, dann mach die beine zusammen, kreise dein becken ein paar mal und mach dann mit einem bein einen Ausfall schritt zur seite! Wenn dann was tröpfelt oder am bein runter lĂ€uft ist es fruchtwasser 😉

6

Komm auch gerade wegen Verdacht auf Blasenriss vom Krankenhaus zurĂŒck.

Bei mir ist es kein FW. Bin heute 37+0

Hast du es abklÀren lassen?

Liebe grĂŒĂŸe 🍀😊

7

Nein es war vor einer Stunde. Vl wars einfach Zufall und ein Tropfen Urin auf meiner Wade. Hatte schon mal einen feuchten slip Und es war nichts, war Ausfluss... Ich warte jetzt ab die Nacht

8

Hast du dran gerochen? Ich kann mich erinnern dass das Fruchtwasser sĂŒĂŸlich nussig- leicht wie Sperma roch 🙈 allerdings platschte es bei mir auf einmal bei 34+2, das war dann eher eindeutig und nicht zum rĂ€tseln

weiteren Kommentar laden