Bauchkrämpfe

Hey,
ich hatte heute Nacht kurze Unterbauchkrämpfe und nun Angst, dass es ein Abgang ist. Bin ca. 4+5.
Kennt ihr das?
LG und Danke vorab.

1

Guten Morgen :)
Fühl dich erst einmal in den Arm genommen.

Ja, das hatte ich auch ein Paar mal im die 4 bis 7 Woche rum.
Ich dachte jedes Mal im Stillen oh nein nun kommt die Periode und es doch vorbei, aus der Traum...

Das war aber nicht so ☺️ mein Kleiner strahle Mann ist nun fast 9 Wochen alt ;)

Die “Krämpfe” sind ganz normal. Dein Körper arbeitet gerade massiv und baut einen kleinen Menschen ♥️

2

Ja? Oh Gott, es wäre zu schön. Es wäre wie ein Wunder für mich, da unerwartet im natürlichen Zyklus entstanden. Eigentlich stand ich kurz vor meiner 2. IVF.
Und du hattest auch richtige Krämpfe? Fühle mich sonst auch nicht schwanger... Nehme Progesteron.
LG 💛

3

Und natürlich erstmal von 💙en alles Gute zum Baby.

weitere Kommentare laden