Symptome

Hallo ihr lieben,

Bin auch frisch schwanger aber so richtig schwanger fĂŒhl ich mich nicht 😅 ist meine erste ss.
Teste seit letzten Donnerstag positiv. Nmt wÀre Montag gewesen.
Hab jeden Tag ul ziehen und MĂŒdigkeit aber mehr auch nicht 🙈 seit heute sind meine brustwarzen empfindlich. War das bei euch auch so? Ab wann sind eure brust gewachsen? Und wann haben sich die vorhofe verfĂ€rbt?
Ich danke euch., đŸ€—

1

Die MĂŒdigkeit war eher unterschwellig und nur abends da,BrĂŒste taten gar nicht weh und meine Vorhöfe haben sich bis jetzt (Woche31) gar nicht verdunkelt. Übelkeit hatte ich von Woche 6-10 dann war sie weg. Ich hatte lĂ€ngere Zeit ein starkes Ziehen der MutterbĂ€nder,aber ansonsten habe ich die SS nicht gemerkt!

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal :)
Ich bin aktuell in der 6.SSW und habe bis jetzt ĂŒberhaupt gar keine Symptome!

3

Keine Sorge das kommt schon noch, muss aber garnicht kommen, ich hatte am Anfang auch GARNICHTS bis aus Ziepen Zwicken Piecksen unten und war voll unglĂŒcklich und hab mich nicht schwanger gefĂŒhlt. Jetzt wo die Übelkeit mich UMBRINGT wĂŒnsche ich mir, mir nie Anzeichen gewĂŒnscht zu haben! Glaub mir, das ist Hölle, schlimmste Zeit meines Lebens wenn ich das so sagen muss, mir ist DEN GANZEN TAG MEIN GESAMTER WACHZUSTAND ist mir schlecht und muss kotzen, nur wenn ich schlafe hab ich Ruhe. War sogar 2 Wochen krankgeschrieben und hatte dann noch 2 Wochen Ferien, gott sei dank, nehme Medikamente, aber die helfen fast nicht. Klar ist es ein gutes GefĂŒhl, weil solange mir schlecht ist weiss ich dem KrĂŒmel gehts gut, aber nicht alle Schwangeren hatten Übelkeit und es ging alles gut. Meine BrĂŒste tun nur am Abend weh und ich kann darauf nicht schlafen. Aber keine Sorge, Anzeichen werden schon kommen, bei mir war das erst ab Woche 7. 🍀

4

Du hast 3 Symptome, wieviel erwartest du denn noch ? 😆 WĂŒnsche dir mal lieber nicht zu viele 😊 Dein Körper hat ja erst angefangen sich zu verĂ€ndern, so schnell ist er nicht :)
Bei manchen hier sind die BrĂŒste erst ab der 20.ssw und aufwĂ€rts gewachsen. Jeder Körper ist in der Schwangerschaft anders und jede Frau reagiert anders auf die Schwangerschaft.
Ich wĂŒnsche dir eine Gute Zeit 😊

5

Hallo!
Ich bin auf den Tag genau so weit wie du :-)
Hatte die ersten Tage ein wenig Kopfschmerzen, MĂŒdigkeit und wenn ich zu lange stehe, bekomme ich RĂŒckenschmerzen... ansonsten spĂŒr ich auch noch nichts.
Meine BrĂŒste sind in der 1. Schwangerschaft (war dann eine Fehlgeburt) schon ab der 7. ssw deutlich gewachsen đŸ€— warte auch gespannt auf weitere Synptome. Wann ist dein erster Arzttermin?

6

Danke euch allen fĂŒr eure Antworten 😊

Mein ersten Termin ist am 10.9
Und deiner?

Kann es jetzt schon kaum erwarten und hoffe die Zeit geht schnell vorbei 🙈

7

Meiner bereits nĂ€chsten Mittwoch. Bin danach fĂŒr 3 Wochen im Urlaub und will wenigstens sichergehen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Aber das Herz wird man noch nicht hören/sehen.