Bei wem hat die Geschlechterbestimmung zugegriffen?

Hallo ihr Lieben.
Ich hab da mal eine Frage - aus reiner Neugierde.
Es heißt doch, vor dem ES wird es eher ein Mädchen und am ES-Tag oder kurz danach eher ein Junge.
Jetzt is es klar, wenn man öfter als einmal zur Sache kommt lässt sich das nicht so genau sagen - aber manchmal geh es sich halt nur einmal pro Woche aus und dann weiß man ja wanns eingeschlagen hat......

Bei wem hat es gestimmt und bei wem nicht.
Meine erste Tochter wurde damals genau am ES- Tag gezeugt (insofern das EI so gesprungen ist wie von Tempi angezeigt)

Wer teilt seine Erfahrung mit mir?

10

Beide Male 5-6 Tage vor es ( bestimmt mit ovus) beim ersten sogar 6 Tage vorher.
Beide Male ein Junge...
Stimmt nicht immer 😄

11

Danke dass ihr eure Geschichten und Erfahrungen mit mir teilt 😊 ich finde dieses Thema nämlich tatsächlich sehr spannend.

Bei keiner Tochter hatte ich von anfang an das Gefühl dass es ein Mädchen wird - obwohl alle Berechnungen die ich damals so zu Spaß angestellt hab 😅 Junge gesagt haben. Aber dem Bauchgefühl einer Mutter kann man eben nichts vormachen 😉

Ich wünsche allen Kugelbäuchlein hier weiterhin eine gesunde und schöne Schwangerschaft 🌻

1

Erstes mal als ich schwanger geworden bin, hatten wir gv am ein tag vor und am tag des eisprungs und ich habe jetzt eine 3 Jähriges Tochter. Lg

2

Bei mir passt es nicht genau an es und wird ein Mädchen hatten auch nur da herzen gesetzt

3

GV ein paar Tage vor ES und wir bekommen einen kleinen Prinzen :-)

4

Bei mir stimmte es nicht. Hatte in dem einen Monat nur einmal GV vor dem Eisprung und es wurde ein Junge 😄👍
Lg

5

Ein Tag vor ES und am ES-Tag und es wird ein Junge 💙

LG

6

Wir hatten jeden Tag in der fruchtbaren Zeit GV und es ist ein Mädchen geworden :)

7

2 Tage vor Eisprung -> Junge
:)
Ich glaub nicht an die Theorie

8

Hi bei meiner 1.Tochter GV 2 Tage vor ES. Jetzt bei dieser Schwangerschaft GV am Tag des Eisprungs und es wird wieder ein Mädchen. Also glaube ich nicht an diese Thorie