39+5 Wehen wehen wehen... đŸ€”

Hallo ihr lieben,

Ich muss mich nach der letzten Nacht auch mal ausjammern.

Am. Sonntag ist mein ET und so langsam glaube ich, meine Maus ĂŒbt sich noch bis sonst wo hin..
Seit Wochen habe ich ĂŒbungswehen die mal mehr, meistens weniger unangenehm sind.

Da die mich oft schon wach halten hat meine Hebamme mir einen Wehentee mit Zimt, Nelke, Ingwer und Eisenkraut mitgegeben, von dem ich bis zum ET tĂ€glich einen Liter verteilt ĂŒber den Tag trinken soll. Das könne ja schon einen Anstupser geben, da die Kleine schon lĂ€nger fest im Becken sitzt und insgesamt auch alles eher auf Start hingewiesen hat.

Gestern Abend hatten wir dann echt das GefĂŒhl es geht los. RegelmĂ€ĂŸiger werdende Wehen ab 18 Uhr, in einer IntensitĂ€t die mir zu 90% den Atem geraubt hat. Leider dauerte das regelmĂ€ĂŸiger werden bis ca 12. Und dann war plötzlich Schluss. Da habe ich mich echt verĂ€ppelt gefĂŒhlt. Ich hatte dann um 3 Uhr nachts noch mal ne Stunde wehen, allerdings nicht "so schlimm" wie die am Abend.

Jetzt heute morgen bin ich natĂŒrlich komplett k.o.

Kennt das jemand, wie war es bei euch?
Ist das ein Zeichen, dass sie sich jetzt doch noch diese Woche auf den Weg macht?

Liebe GrĂŒĂŸe
Sina

1

Huhu ich hab irgendwie das selbe problem wie du.. Immer wieder wehen die an schmerzen zunehmen und plötzlich wieder abflachen.... Bin auch sccon total genervt..

Ich hab mir heute aus der Apotheke dieses nelkenöl zeugs mischen lassen... Kann es aber erst abends abholen mal schauen ob sich dann was tut đŸ˜”hast du auch schon so viele Dinge ausprobiert?

2

Nein, bis jetzt waren wir der Ansicht, dass wir ihr die Zeit geben, die sie braucht, zumal sowieso spĂ€testens eine Woche nach ET ĂŒber eine Einleitung gesprochen wird im Krankenhaus.

Da sie so frĂŒh schon gut gelegen hat und ich schon so frĂŒh am rumwehen war, hielten wir es nicht fĂŒr notwendig 🙈
Heute ist Tag 4 von diesem Tee, ansonsten haben wir alles gemacht wie immer, waren sogar einen Tag im Zoo, wo es nur bergauf bergab ging, also haben wir Bewegung versucht und dann noch den einfachsten Trick mit Sex 😄

Gehe regelmĂ€ĂŸig abends baden, wenn ich mal wieder so RĂŒckenschmerzen bekomme. Denke dann immer entweder bringt es mir 20 min Entspannung oder verstĂ€rkt alles und es geht endlich los đŸ€”

3

ich hatte auch bereits 2x abends wehen, regelmÀssig (alle 3-5min) aber nach ca 1,5h war der Spuck wieder vorbei...
ich bin heute ET. +1
...und hoffe doch dass es irgendwie bald los geht...

4

Dann bin ich ja nicht ganz alleine.. Ich fand nur die Dauer von 6 Stunden gestern Abend echt schon fast unfair 😂

Was machst du dann in dem Moment?

5

ja das verstehe ich, ich fĂŒhlte mich schon so „verĂ€ppelt“, und bei dir waren es ja wirklich einige Stunden!!
Ganz ehrlich wenn ich Wehen spĂŒre, versuche ich diese mit Brustwarzenstimulation zu fördern/unterstĂŒtzen... ich spĂŒre dann wirklich dass es die wehen verstĂ€rkt... aber anscheinend reicht das noch nicht ganz aus... (bzw kann ich das auch nicht eeeewigs machen...)

weitere Kommentare laden