CB digital mit WB 3+

Hallo meine Lieben!
Ich bin ganz frisch schwanger. Ca. ES+21 oder 5+0. Jetzt ist es so, dass ich noch einen cb digital Zuhause habe. Ich würde einmal gern das 3+ sehen :-) . Ich weiß dass das bei jedem anders ist aber wann ist es bei euch auf 3+ umgesprungen?
Lg isa

1

Hallo 😊 hab grad mal auf Fotos geschaut. Am 22.04 hatte ich positiv getestet am nmt also 4+0 und 6 Tage später Dann am 28.04 mit 3+ . Also 4+6/5+0 . Lg

2

Danke :-) dann probiere ich heute Abend vielleicht mein Glück

4

Warte lieber bis morgen früh mit dem konzentrierten Morgenurin , da hast du ganz bestimmt Glück 🥰

3

Bei Es+21

5

Hallo :-)

Ich kann verstehen warum du den Test machen möchtest. Mir ging es genauso. Leider hat der Test an ES+25 noch kein 3+ angezeigt und ich war fix und fertig und habe nur noch geheult. Dann habe ich hier im Forum nachgefragt und schon teilweise zu hören bekommen, dass ich mich auf einen Abgang gefasst machen sollte.
Tja und was soll ich sagen? Heute bin ich bei 17+6 und alles ist gut 👍

Deswegen - der Test kann Fluch oder Segen sein und man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man diese Zahl sehen muss!
Liebe Grüße 😊

6

Ich hatte das 3+ bei 5+1, einen Tag vorher stand noch 2-3 da!

Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

7

Ich hatte 2x das 3+ bei ES+17 (sicher bestimmt mit Ovus+Temp.) Und das erste mal wurde es ein Missed Abort in der 9. Ssw, beim 2. Mal ging es gut und ich bin aktuell 22+1 mit unserem Regenbogen-Mädchen ...

Bei meinem 3. Sohn kam nie die 3+ und bei den beiden ersten habe ich dafür kein Geld raus geworfen🤪😅

Alles Gute 🥰
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch💙💙💙💗

8

2x bei ES+18 mit MU