Klares Brustsekret 16. Ssw

Hallo ihr Lieben Kuglerinnen :)

Ich hab mal eine Frage, seit gestern habe ich immer mal wieder (meist auf leichten Druck) beidseits ein klares Sekret aus der Brustwarze kommend. Sind so kleine Tröpfchen.... ist das normal? Ich bin jetzt in der 16 ssw und wollte deswegen jetzt nicht sofort meine Hebi nerven, vielleicht kann mir ja hier schon jemand helfen??

Lg Sammy

1

Huhu,

alles gut. Ist völlig normal. Das ist schon etwas Vormilch. Die wird mit der Zeit auch eventuell noch die Farbe ändern. Von klar bis orange ist alles drin. Auch die Konsistenz ist oft unterschiedlich. Mal flüssig wie Wasser, mal dick und klebrig.
Manche Frauen (wie du und ich) haben das sehr früh in der Schwangerschaft und andere gar nicht.
Ist sehr individuell und alles ist in Ordnung.

Lg

2

Ah okay, ja hatte mich gewundert weil ich ja noch gar nicht so weit bin 😅 danke für deine liebe Antwort!