Kindsbewegungen

Wurden bei euch die Bewegungen zum Ende der Schwangerschaft weniger, oder sind sie ungefähr gleich geblieben?

Bewegungen

Anmelden und Abstimmen
1

Weder mehr noch weniger geworden, sondern anders. Keine boxen und treten mehr sondern eher ein drücken und schieben. Aber aktiv war die Kleine immer.

2

Bei mir ist es genauso. Der kleine Mann ist weiterhin echt aktiv aber anders als vorher. Jetzt schiebt er ständig seinen Arm an der Bauchdecke vorbei oder fischt in den Rippen rum :-)

3

Bei bisher allen 3 wurden sie nicht weniger auch nixht mehr aber wie die Vorgänger sie werden anders. Man kann richtig erkennen was da gerade an der Bauchdecke vorbei gleitet oder er drück sich unheimlich weg . Aber ja eher son schieben drücken Strecken statt richtig Boxen und treten. :) abee durchaus von der Anzahl gleich