Nur Fruchthöhle und Dottersack

Thumbnail

Nur noch wenig Hoffnung Arzt soll noch bisl warten ob noch ein Embryo kommt 🙁
Macht mich fertig alles

1

Wie weit wärst du denn wenn ich fragen darf?
Kopf hoch

2

8 ssw laut letzter Blutung

3

Ach Mensch, das wird vielleicht noch. Vielleicht bist du doch etwas früher in der ssw.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Deine erste Schwangerschaft?

4

Nach der letzten Periode war ich ganze 3 Wochen hinterher - der ES hatte sich verschoben. Komisch, dass der Arzt das scheinbar nicht on Betracht zog.

5

Nach all deinen Beiträgen und Arztbesuchen glaube ich inzwischen, dass du dich tatsächlich mit dem Gedanken befassen musst, dass es dieses Mal nicht sein sollte.

Möglicherweise irre ich mich und dein ES war sehr spät + die Einnistung verspätet. Ich wünsche dir, dass es so war bzw ist.

Aber du schleppst dich damit ja nun schon so lange herum. Solltest du tatsächlich 8.Ssw sein, sollte im Regelfall (!) jetzt schon zumindest ein Dottersack zu sehen sein. Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder.

Wie bist du mit deinem Gyn verblieben?

Ich drücke weiter die Daumen 🍀

6

Ja Dottersack sah mein klein rechts oben er meinte soll noch zwei Wochen warten und nochmal kommen

7

Ach stimmt, Dottersack steht im Betreff. Hatte nur deinen Beitrag im Kopf.

Also dann finde ich aber wirklich, dass doch alles gut aussieht. Periode is wurscht, es geht um den ES und den Zeitpunkt der Einnistung, den man ja nie kennt.

Dann würde ich aber sagen: Kopf hoch, abwarten, positiv sein 👍🍀

weiteren Kommentar laden