Anzeichen Geburtsbeginn?SSW 37

Hallo ihr lieben.
Habe seit gestern Unterleibsschmerzen ab und an auch ziehen im Rücken.
Könnte seit 4 Tagen nur schlafen...
Sind das Anzeichen zum Beginn der Geburt?

1

Hallo , nicht böse gemeint 🤷‍♀️ Aber wie soll dir das jemand sagen ? Bei dem ein ist nicht und plötzlich Platz die Fruchtblase . Ein anderer quält sich Tage / Wochen und dann gehts los. Der eine verliert den Schleimpropf und es geht los der andere verliert das Ding bei der Geburt 🤷‍♀️ Eine Geburt ist unterschied man kann nicht sagen wenn du a b oder x hast geht es los

2

Ich frage mich auch immer wie es wohl bei mir anfangen wird. Bin auch in der 36.ssw und hab seit gestern unterleibschmerzen plötzlich auftretend und kann mich dann kaum noch Bewegen. Sollen wohl senkwehen lt. Hebamme. Aber im Endeffekt kommt es doch eh so wie man es nicht dachte.

Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich denke, wir werden es schon spüren wenn es wirklich los geht.

Alles liebe 😊

3

Hallo,

Ich bin heute bei 38+0 und hatte gestern eine Std regelmäßige wehen, dann nix mehr. Ein Tag vorher auf ctg wehen, alles ansonsten Geburtsunreif. Heute leichte Rückenschmerzen.... Ansonsten tut sich nix. Kann also alles oder nix sein.

Alles gute

4

Kann sein, dass es noch Tage dauert, kann auch noch 4 Wochen so gehen 😉

Wenn der Muttermund weich ist und evtl schon etwas geöffnet und der Schleimpfropf abgegangen ist, bereitet sich der Körper sicher auf die Geburt vor, aber selbst da gibt es Frauen, die 2 Wochen mit 2 cm offenem Muttermund rumlaufen.

Ich bin in der 39. Woche, unregelmäßige Wehen und Muttermund bei 1 cm und der Mini könnte heute kommen, könnte sich aber auch noch 2 Wochen Zeit lassen 🤷‍♀️

5

Da hast Du Recht. Davon kann ich ein Lied singen. Ich bin sogar einige Tage mit 6 cm rumgelaufen ohne wegen zu bekommen. Da es bei uns Nummer vier war, wurde ich dann in der 38 SSW eingeleitet, da Ärztin und Hebamme Angst hatten, ich bekomme das Baby irgendwo unterwegs.

6

Wehen sollte es natürlich heißen