Hebamme im Raum Bielefeld/Leopoldshöhe?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme im Raum Bielefeld/Leopoldshöhe, die für März 21 noch freie Kapazitäten hat?
Das Ganze entwickelt sich hier zu einem grenzenlosen Unterfangen! Und ich bin erst in der 10. SSW! 😱😳

Habt ihr eine Idee, wo ich noch suchen könnte? Kennt einer vielleicht eine Hebamme, die noch Zeit für mich hätte?
Ich bin um jeden Tipp dankbar! 😊👍🏼

1

Hallo!
Hast du es schon über die Hebammenzentrale Bielefeld/Gütersloh probiert? Darüber hat es bei mir super geklappt (für die Nachsorge). Alle einzeln zu kontaktieren hat leider nicht so funktioniert...
Lg und viel erfolg!

3

Vielen Dank für eure Tipps!! 😄
Eine der Hebammen, die mir abgesagt hat, erwähnte auch die Hebammenzentrale. Das wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen.

Glücklicherweise hatte mich eine andere Hebamme, die ich die Tage schon angerufen hatte, zurück gerufen. Sie kann mich doch noch aufnehmen!!

Juppieh - da fiel mir glatt ein Stein von Herzen! 😄😍🎉
Ich hätte mich nicht wohl gefühlt, ohne Hebamme.....

2

Kann auch nur die Hebammenzentrale empfehlen. Dort hab ich in der letzten Schwangerschaft sogar noch in der 30.ssw Glück gehabt, nachdem ich die Hebamme die ich vorher selbst gefunden nicht mehr erreichen konnte.

4

Vielen Dank für eure Tipps!! 😄
Eine der Hebammen, die mir abgesagt hat, erwähnte auch die Hebammenzentrale. Das wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen.

Glücklicherweise hatte mich eine andere Hebamme, die ich die Tage schon angerufen hatte, zurück gerufen. Sie kann mich doch noch aufnehmen!!

Juppieh - da fiel mir glatt ein Stein von Herzen! 😄😍🎉

Dass du in der 30. SSW noch nach einer Hebamme suchen musstest, ist ja fürchterlich!! Warum hat sich deine denn plötzlich nicht mehr gemeldet? Das ist ja echt unglücklich.....

5

Das weiß ich leider bis heute nicht. Hab versucht sie auf 3 Wegen zu erreichen (Telefon, Handy mail) und bis heute (4 Jahre später) kam 0 reaktion