6./7. SSW Schmierblutung- hatte das noch jemand?

Hallo ihr lieben, obwohl es meine 7. Ssw ist ( ich habe zwei Kinder), bin ich ein klein wenig beunruhigt. Ich hatte schon einige FG, sowohl mit Blutung als auch ohne, einige fingen auch mit schmierblutung an. Mittwoch war ich etwa 5+4, da fing es an, nur am Toilettenpapier, immer mal wieder leicht, gestern fast gar nicht mehr, heute wieder ein wenig. Nur braun. Ich war aus Panik Mittwoch beim Arzt, der hat eine Fruchthöhle gesehen und gesagt, Daumen drücken, Fruchthöhle ist intakt..

Hatte das jemand schon und alles wurde gut? Bei meiner 1. Tochter hatte ich das auch, aber so um die 12. Woche wegen einer VWP. Bei meiner 2. Tochter hatte ich sowas gar nicht...ich nehme übrigens Progestan wegen einer Gelbkörperhormonschwäche....

Danke euch :-)

1

Ich hatte das bei meiner Tochter auch... 2x. Einmal in der 7ssw für zwei Tage, einmal in der 11ssw. Eine Ursache wurde nie gefunden. Dennoch ist meine Tochter gesund und munter zur Welt gekommen 😊
Alles Gute! 🍀

2

Hey
Ich hatte das auch von der 7ssw bis zur 10ssw immer mal wieder auch rosa also frisches Blut. Mir wurde von dem Oberarzt gesagt das alles sehr gut durchblutet sei und es könnte mal zum platzen von kleineren Äderchen kommen. Bei mir wurde nie ein wirklicher Grund gefunden..
Bin jetzt in der 13ssw und alles ist in Ordnung.
Ich nehme auch 600mg magnesium täglich und bilde mir ein das es auch dagegen hilft.

Wünsche dir alles gute 🍀