Bitte bitte um schnelle Antwort

Hallo meine lieben, ich war am Montag bei meiner frauenärztin, weil ich so grünen ausfluss hatte und ein Verdacht auf eine Infektion,
Ph Wert war völlig in ördnung und
sie hat ein Abstrich genommen und weggeschickt,

Sie meinte wen nix ist dann meldet sie sich nicht und habe heute 2 Anrufe in Abwesenheit gehabt von meiner frauenärztin, bin leider arbeiten und hab es erst in meiner Pause memerkt und die haben jetzt leider geschlossen

Wie schnell haben die überhaupt die Labor Werte geht das nicht von einen auf den anderen tag? Weil das grüne weg ist und ich auch keine Beschwerden habe, mache mir jetzt voll den Kopf und jetzt haben wir auch noch Wochenende

1

Ich würd zur abklärung dennoch mal einen Gynäkologen aufsuchen. Wenn der Gyn doch versucht anzurufen wird da doch was abklärungsmäßig sein.

2

Also eher dann im Krankenhaus weil jetzt hat ja keiner mehr auf

5

Genau. Ich würde die sachlage schildern und dann wirst du da ja nochmal untersucht. Ich denke damit wirst du dich auch beruhigen können. So vor dem wochenende ins ungewisse gehen ist jetzt nicht gerade schön.

Ich drück die daumen das alles gut ist.
Lg

3

Ja ich würde auch ins Krankenhaus und alles schildern. Aber ich denke nicht dass es was ernstes ist. Ich hatte das auch oft in der SS. War immer ein Pilz. Und Pilz ist ja nicht gefährlich im Vergleich zu ner Infektion. Aber lass es einfach abklären. War auch in der 10 SSW im Krankenhaus weil ich plötzlich keine Anzeichen mehr hatte. Du kannst auch davor kurz anrufen und bescheid geben. So hab ich es gemacht. Meistens sind die da sehr verständlich bei sowas.

4

Okay vielen Dank

6

Und bist du in die Kinik gefahren?
Alles inordnung?

Liebe Grüße