Etwas geknickt zurück vom FA 6+1

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand ein bisschen Hoffnung schenken. Hatte gerade meinen 1. FA Termin und leider sah man nur eine leere Fruchthülle. Ich weiß es kann noch werden, schließlich war meine Tochter auch ein Eckenhocker. Aber irgendwie habe ich diesmal ein total schlechtes Gefühl und das hatte ich damals nicht .

1

Ich kann dir zwar keine Hoffnung schenken, aber mitfühlen. Hatte heute genau das gleiche bei 6+4. Bei meinem Sohn war das ganz anders, das ist doch doof =( Wann schaut ihr wieder?

2

Hey du, fühl dich gedrückt von mir. Habe am 04.09. wieder einen Termin. Und du?

7

Danke, fühl dich zurückgedrückt =) ich hab am 28.schon den nächsten Termin, er sagte in 1 Woche gucken wir nochmal. Ich hab auch noch so krasse Beschwerden, die Übelkeit schlägt den ganzen Tag zu, mein Kreislauf spinnt total und ich bin todmüde. Jetzt hab ich das Gefühl, dass es alles für nichts ist =( wie ist das bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bei 5+6 auch noch eine leere fruchthöle weiß zwar nicht ob in 2 Tagen etwas zu sehen gewesen wäre aber 14 Tage später war alles sichtbar.
LG jessy mit Prinzessin 22 ssw

4

War bei mir auch so. 2 Wochen später alles da inkl. Herzschlag 🥰😍
Nicht zu früh aufgeben 🍀

5

Ich kann deine Gefühle nachvollziehen.

Ich war letztes Jahr schwanger. Kein gutes Gefühl, keine Freude, keine Euphorie. Ich bekam Blutungen. Baby etwas klein, Herzschlag. Ich nahm Progesteron und Magnesium. Die Blutungen wurden mehr. 1 Tag später, Baby noch kleiner, kein Herzschlag mehr. Ich hatte recht behalten. Wobei ich lieber im Unrecht gewesen wäre.

Diesmal war das Gefühl total positiv. Bin jetzt 16. SSW. Ich hänge gelegentlich, aber das ist sicher "normal"....

Das soll nun nicht heißen, dass es bei jeder Frau so sein muss. Deswegen kann bei dir ja trotzdem alles total toll sein. Und so früh macht 1 Tag viel aus!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🌼

6

bange, nicht hänge 🙈

10

Ich drücke dir die Daumen - das mit dem mießen Gefühl kenne ich und damals war es leider auch zu Recht, aber! Bei dieser SS sah man auch nix und tada wir sind jetzt 35. Ssw. Manchmal sind es auch die Hormone, die ein runterziehen - also alles liebe - wird schon werden :-)

11

Hallo,

vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Ich war nach 2 Abgängen, als ich dann das dritte Mal schwanger war bei 6+2 beim FA und man hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich hab mir sofort tierische Sorgen gemacht und war sicher, dass es wieder schief gegangen ist. Und nun liegt meine 19 Monate alte Tochter neben mir und schläft friedlich. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über Angst, aber es war immer alles gut. Hat dein Arzt denn was gesagt, dass es nicht in Ordnung ist?

12

Nein, sie ist ganz neutral gewesen. Hat halt die Tatsachen geschildert und das wir in zwei Wochen dann aber was sehen müssten. Ich denke die Angst ist so groß, da wir über ein Jahr gebraucht haben, um überhaupt so weit zu kommen.

13

Mein Arzt hat damals gesagt, dass es gut aussieht. Ich konnte mich aber nicht freuen. Hätte dann 4 Wochen warten müssen bis zum nächsten Termin. In der 8. Woche hab ich dann am WE eine Blutung bekommen und bin zum Abklären ins KH, weil ich rhesus negativ bin. Ich hatte solche Angst, dass es wieder vorbei ist und dann hat man den Herzschlag gesehen. Ich finde, man müsste dann was sehen, klingt nicht negativ 😉.