19+6 SSW Ultraschall Bein hinter Kopf?

Thumbnail Zoom

Leute mache mir grad Sorgen der Arzt meinte das ist normal aber wie kann denn innerhalb einer Woche das Bein von dem Baby da hinter dem Kopf liegen ? Hattet ihr das auch ich Angsthase.. đŸ‘€đŸ™đŸœ

1

Oder ist das doch die Hand? Ich bin verwirrt und mach mir jetzt wieder 4 Wochen Sorgen ..

2

Er meinte irgendwas mit Klappmesser.. 😄👀

3

Kinder im Mutterleib sind sowas von beweglich. Mein sohn hat auch hin und wieder die beine so hoch gezogen. Die falten sich da wirklich zeitweise alles zurecht. Alles gut das ist normal.

Lg

5

Danke ja er meinte Babys liegen ab und zu wie ein Klappmesser und das war am Montag noch nicht so und ich dachte jetzt dass es eine Fehlstellung ist aber am Montag lag es grade drinne 😄

7

Er konnte halt die GrĂ¶ĂŸe dadurch nur grob schĂ€tzen weil es so wie eine Kugel lag und ich brauch aber immer 1:1 das Ergebnis sonst steht mein Kopf durch leider..

4

Was genau irritiert dich daran, wenn sogar der Arzt meint es ist normal? Und wieso Sorgen machen? Meine Kleine nimmt heute noch ihren Fuß in den Mund oder streckt ihn hinter ihren Kopf und hat das im Bauch auch gemacht.

6

Du hast recht.. 👀

8

Er konnte halt die GrĂ¶ĂŸe dadurch nur grob schĂ€tzen weil es so wie eine Kugel lg und ich brauch aber immer 1:1 das Ergebnis sonst steht mein Kopf durch leider..

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Unser ist auch son einer Hampelmann beim ultraschall gewesen 😍 solange die zwerge Platz haben purzeln sie in allen möglichen lagen rum. Mittlerweile bin ich bei 34+2.
Alles Liebe fĂŒr dich.

12

Oh wow 😄 Danke đŸ™đŸœ

13

Was fĂŒr ein cooles Bild 😁