Blasenentzündung nur Rückenschmerzen?

Hallo, ich habe seit heute Nacht plötzlich Rückenschmerzen. Schon Auch so in der Nierengegend, kann es nicht genau Orten. Gestern Abend musste ich Urin ein bisschen anhalten, bis ich zur Toilette kam. Vielleicht deshalb? Ich habe ansonsten nichts der typischen Symptome. Leukozyten waren etwas erhöht, aber keine Bakterien im Urin. Gibt es das? Nur Rückenschmerzen und nur Leukos erhöht? Immer pünktlich zum Wochenende... arzt zu. Bin in der 5. Woche

1

Pass bisschen auf dich auf, damit die Entzündung nicht auf die Nieren geht.

2

Wenn du kein brennen hast, wäre ich erstmal vorsichtig entspannt. Zur Not würde ich aber lieber ins KH gehen, falls es schlimmer wird, vorallem wenn die Leukos erhöht sind. Rückenschmerzen werden aber noch häufiger kommen. Falls du da aber häufiger Angst vor hast (bei mir war das so, weil ich da in der Vergangenheit oft Pronleme hat), kann man auch diese Teststreifen, die der FA benutzt in der Apotheke kaufen. Compotop oder so ähnlich heissen die. Das hab ich macht - immer wenn ich wieder Angst habe, teste ich kurz. Man kann vllt sagen, dass es übertrieben ist, aber mir hats für den Kopf geholfen. Alles Liebe.

3

Rückenschmerzen könnten auch Nierenschmerzen sein oder ? Kommt drauf an wo al Rücken du Schmerzen hast. Ich würde es vorsichtshalber beim Arzt abklären lassen aber solange du kein Blut oder Protein im Urin hast und nur die leukos erhöht sind, ist es glaube ich wenn nur eine Blasenentzündung. Würde es trotzdem abklären lassen. 🙂 streite mich nämlich leider auch seit 4 Wochen damit Rum. Blöde Blase 🙄
Gute Besserung dir 🍀🙂

4

Aus der Bahnhofsapotheke Kempten gibt es einen tolle Blasen und Nierentee. Vll hilft er dir ja?!