Angelsound....HERZSCHLAG gehört bei 8+4

Ach ihr Lieben, ich freu mich so #huepf
Heute früh kam mein Angelsound und ich musste ihn natürlich ausprobieren, ist ja ganz klar #rofl

Direkt nach ungelogen 5 Sekunden war die schnelle Dampflok zu hören #verliebt direkt über dem Schambein
Ich wusste von meiner ersten Schwangerschaft noch wo genau man suchen muss und konnte da den Herzschlag auch an glaube 9+ iwas hören #herz

Ich weiß 8+4 ist echt extrem früh und eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, es aber dennoch gehofft #schein

Da ich aus dem medizinischen Bereich komme, kann ich den Herzschlag sehr gut von meinem eigenen unterscheiden #zwinker
Ach und als Randinfo, ich bin 170cm groß um wiege 75kg also auch nicht gerade total schlank, aber es hat gereicht um eindeutig etwas zu hören

Ach ich freu mich einfach so #huepf

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende #herz

1

Huhu habe den Herzschlag auch ab 9+ gehört .seither alle 2 Tage nach 5 sekunden habe ich ihn und es galoppiert deutlich und stark .bin jetzt 12+3. Es beruhigt einfach das jetz paar Sekunden kurz zu hören .

2

Hey, wo muss ich ansetzen? Bin 9+1

3

Huhu #winke
Ich habe direkt mittig knapp über dem Haaransatz angesetzt am Schambein und ihn sofort gefunden
Links und rechts am Schambein höre ich meinen eigenen Puls in der Leistengegend, sehr langsam, das ist definitiv nicht das Herz des Krümels, wenn du das hörst. Wenn du etwas hörst, was doppelt so schnell ist, weißt du, das du an der richtigen Stelle bist #verliebt