Wer f├╝hlt sich auch so?­čĄ░

Hey Ihr Lieben also wollte euch fragen:
Bin gerade in der 25ssw und f├╝hl ihrgend wie das es unreal ist das ich ein baby bekomme p.s ist mein erstes baby

Wunschkind­ččÖĆ

1

Ich bekomme mein 3. Kind, in knapp 5 Wochen ist der Termin.... Oft denke ich mir... "wow, ich kriege wirklich noch ein Kind."

Ich f├╝hle auch so :)

2

Ich bin auch zum 1.Mal schwanger und manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, auch wenn der kleine Mann ordentlich in mir rum tritt.
Ich habe das Gef├╝hl ├╝berhaupt nicht vorbereitet zu sein und es ist schon seltsam wenn man dar├╝ber nachdenkt, wie es wohl wird...

Aber ich denke das ist ganz normal.
Der ├ťbergang von Schule zum Arbeitsleben hat sich ja damals auch seltsam angef├╝hlt, weil man nicht wusste, wie es sein wird.
Ich konnte mir mit 16 auch nie vorstellen wie es ist erwachsen zu sein und jetzt mit 26 f├╝hle ich mich auch noch nicht Erwachsen ;-)

Ich glaube Ver├Ąnderungen haben es einfach an sich, dass man sie sich nicht so recht vorstellen kann, bzw. Es sich erstmal unwirklich anf├╝hlt.

3

Ich f├╝hle mich bis heute nicht erwachsen, bin 35­čÖł langsam kommt der Gedanke seltener, aber manchmal wenn ich im Auto zB im Urlaub unterwegs bin, meine Eltern was sch├Ânes von meinem Geld kaufe(und nicht von ihrem Taschengeld wie ein Kind), denke ich mir, oh ist es sch├Ân, so zu leben wie eine Erwachsene­čśé

Zum Thread: erstes Kind, 31 ssw und ich glaube noch immer kaum, dass es wirklich geklappt hat. Wir haben ewig darauf gewartet, einiges auf uns genommen und dann war ich "auf einmal" nach einer ICSI wirklich schwanger. Ich habe mehr Zeug f├╝r das Kind als f├╝r uns (gebraucht gekauft und sehr viel geschenkt bekommen), und R├Ąume alles im Zimmer gerade daf├╝r zurecht. Babysachen waschen, Schr├Ąnkr auswaschem etc. Trotz alledem f├╝hle ich mich als ob ich einfach meine Schw├Ągerin helfen w├╝rde. Es ist einfach unrealistisch... Naja sp├Ątestens bei den Wehen wird es real genug...­čśŤ­čśé

4

Ich bin auch das erste mal schwanger und gerade in der 16. Ssw. Mir geht es seit etwa 3 Wochen wieder richtig gut. Keine Beschwerden au├čer dass ich dieses Jahr die hohen Temperaturen nicht so gut vertrage, kein Bauch, noch keine Bewegung zu sp├╝ren... Im Moment halte ich meine Schwangerschaft f├╝r ein Ger├╝cht. Der Gedanke dass in mir ein kleines etwas rumschwimmt ist total surreal. Aber sch├Ân zu lesen dass ich nicht die Einzige bin, die es kaum glauben kann.