Dauerwelle in der SSW

Hallo.:)
Hat jemand mit Dauerwelle in der SSW oder KiWu Erfahrung? Oder hat was davon gehört ?
Wir üben Baby Nummer 2.:)

Anmelden und Abstimmen
1

Lass machen.

LG

4

Darf ich fragen, wie du zu der Aussage kommst? 😬

5

Ich habe das so verstanden, dass die TE noch nicht schwanger ist.

Warum darf ich bei KiWu nicht zum Friseur!?

2

Auf keinen Fall eine Dauerwelle!!!
Friseure raten davon ab, weil die pure Chemie direkt auf die Kopfhaut muss und das alles somit auch in den Blutkreislauf gelangt. Blondierung sollte auch nicht auf die Kopfhaut kommen. Wegen Corona machen die Dämofe der Blondierung zwar nicht mehr so viel aus, aber die Dämpfe einer Dauerwelle sind nochmal intensiver, weil die ja auch unter die Wärmehaube müssen. Lass während der Schwangerschaft auf jeden Fall die Finger davon. Mein medizinischer Rat und der Rat meiner Friseurin, die mir da auch schon als ihre Freundin von abgeraten hat.

3

In den ersten 12 Wochen sollte man nicht färben, danach wird es kein Drama sein. Wie es mit einer Dauerwelle aussieht, weiß ich nicht. Frag mal deinen Gynäkologen. Lg

6

Sie schreibt "üben für Baby 2".

Demnach sollte sie zum Friseur dürfen?

8

Oh, sry. Hab mich verlesen, habe gedacht sie ist schwanger.

weitere Kommentare laden
7

Kinderwunsch ja, aber schwanger auf keinen Fall.
Bei uns im Laden machen wir das auch garnicht bei schwangeren. Sollte kein Friseur machen...